Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „werbung für Schule“

toxictoon

Pixelpatriot

AW: werbung für Schule

hab mich auch mal drangesetzt und ein komplett neues gemacht, weiß net obs euch gefällt, es hat halt was besonderes. (ich weiß mein werbungsstil ist sehr seltsam, aber ich finds trotzdem gut). hoffe es hilft dir ein wenig


naja... also ich finde den vorschlag nicht wirklich aufregend, sry..

hab glaub ich 9 verschiedene fülleffekte, schatten etc... alleine bei den schriften gezählt...
wirkt absolut unruhig und unharmonisch...

arbeitet doch nicht immer soviel mit den fülloptionen und ebeneffekten!
wie heisst es immer so schön, weniger ist mehr...
 

Cikola

Noch nicht viel geschrieben

AW: werbung für Schule

hi

so hab mal wieder bisschen was gemacht

hier das ergebnis (die blätter werden noch durch echte ersetzt)

Das finde ich schon echt gut. Du müßtest auf jeden Fall die Adresse ein Stück nach unten ziehen, da sie so, wie sie jetzt ist, den Namen des Unternehmens berührt.
 

Tommel

still searching

AW: werbung für Schule

Ich finde, die Brauntöne im oberen Bereich beissen sich ein wenig .. aber ansonsten um
Längen besser als der erste Entwurf, den ich gesehen habe.
 

ega_predator

Noch nicht viel geschrieben

AW: werbung für Schule

ich wollte halt mal was machen was man nicht jeden tag findet und was durch bissl farben das aufsehen erregt :) aber naja, is geschmackssache xD
 
AW: werbung für Schule

hi

danke für euer lob:D

du meinst die braune schrift passt ncoh nciht oder was?
und was kommt da noch so hin also ich meine wenn es ausverkauft ist etc
gibt es doch immer so ein satz
 

Angelus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbung für Schule

hi

so hab mal wieder bisschen was gemacht

hier das ergebnis (die blätter werden noch durch echte ersetzt)

Ich finde diesn Entwurf wirklich auch sehr gut.
Allerdings, in Richtung Werbung noch ein bissl was für dich, mach doch aus Herbstangebot Unser Herbstangebot, klingt etwas besser, zudem dem ist die Wortwahl "ZERLEGT" nicht grad wirklich gut, zerlegen heisst meistens etwas kaputt machen, ich würde eher schreiben ""In Einzelteilen verpackt"", klingt ein wenig freundlicher.

MfG Angelus
 
K

kyle_hyde1

Guest

AW: werbung für Schule

ich bräuchte uach eine gute schrift für werbung für schulplakate, aber mich spircht eigentlich nicht so wirklich eine an, habe mir shcon welche angeschaut im internet!
 
AW: werbung für Schule

hi

so ich hab jetzt mal nochmal bisschen dran gearbeitet
hier das ergebniss (ich lass die bläter galub so weil mit echten blättern wird mir das alles zu bund)
 
AW: werbung für Schule

hi

hier noch andere werbung die ich für jemanden aus der klasse mache
wie findet ihr das? und was würdet ihr da dran noch ändern? (es soll aber auf gar keinen fall besser werden wie meins:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

ega_predator

Noch nicht viel geschrieben

AW: werbung für Schule

hi

so ich hab jetzt mal nochmal bisschen dran gearbeitet
hier das ergebniss (ich lass die bläter galub so weil mit echten blättern wird mir das alles zu bund)
also wenn man das mit der ersten werbung vergleicht, denkt man jemand anders hat es gemacht, kompliment, sieht echt gut aus. hast in der kurzen zeit hoffentlich einiges gelernt, einige tipps sind sicherlich allgemein nützlich, hab auch bissl was gelernt, da ich eh noch nicht so oft mit werbungen zu tun hatte.
 
AW: werbung für Schule

hi

ich hab mir jetzt auch mal gerade den ersten verusch angeschuat und das sind je welten dazwischen also danke an alle die mir die vielen guten tipps gegeben habe
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: werbung für Schule

ist echt gut geworden,LOB.
wenn man den ersten Entwurf dagegen anschaut, Unterschied wie Tag und Nacht.

mach weiter so.
 

pinkp

Mediengestalterin Bild/Tob

AW: werbung für Schule

definitiv besser als das erste, würde mir z.b. auf der straße oder im kaufhaus direkt auffallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben