Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „werbung ist nötig, aber ......“

iko

Maskenbildner

.... mich macht sie so langsam so frustig, dass ich überlege, ob ich überhaupt noch mal ein bild anklicke.
nicht dass man bei dem directupload jedes mal ein werbebild wegklicken muss, nein es öffnen sich bei jedem klick offensichtlich auch noch >tausend:lol:< neue fenster.
ich gehe mit firefox3 ins netz, habe popups abgeschaltet. was kann ich noch machen und wenn ja, wo?
danke schon mal im voraus
iko
 

iko

Maskenbildner

AW: werbung ist nötig, aber ......

danke - hab ich jetzt installiert.
noch ne frage: wenn man son abonnement anklickt kostet das was?
oder sollte man lieber selbst alles eintragen, was man blocken möchte?
iko
 

iko

Maskenbildner

AW: werbung ist nötig, aber ......

noch mal danke - hab jetzt auch das noscript installiert, in der hoffnung, dass nun wirklich keine nervenden neuen seiten mehr kommen. hatte doch vorher tatsächlich mit einem klick auf son bild von directupload sage und schreibe FÜNF fenster von versatel auf einen schlag geöffnet. hach wär das schön, wenn jetzt wirklich ruhe wär
iko

edit
ich bin ja hin und weg - das klappt, der helle wahnsinn
DANKEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: werbung ist nötig, aber ......

Ich finde das auch furchtbar nervig, vorallem in letzter Zeit. Früher hatte man Werbung, aber jetzt jedesmal neue Fenster, es kann doch nicht sein, daß ich mein PC voll laden muß mit Abwehrsystemen nur um das Bild eines anderen User anzuschauen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: werbung ist nötig, aber ......

Ja, ich kann mich da nur anschließen.
Aber diese seiten leben nun einmal von Werbung. Beispiel Imagehack. Diese Seite hat im letztem Jahr nur allein durch Werbung Mehre Millionen(Milliarden?) Dollar in 2 Stelliger Höhe gemacht. Stand halt mal in einer Computerfachzeitschrift. Also ist in das ihnen Egal wie die nutzen es finden, immerhin ist es kostenlos. Aber nerven tun die diversen Popup-Fester schon. Mit den Normalen habe ich eigentlich keine Probleme nur mit denen die man denk zu schließen und dann doch in einem neuen Tab oder Browserfenster geöffnet werden. Aber ich sehe das ganz locker. habe mich schon mehr oder weinger damit abgefunden. Diese Art von Werbung gibt es ja nun auch nicht erst seid Gestern.

Lg DerOtto
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: werbung ist nötig, aber ......

Beispiel Imagehack. Diese Seite hat im letztem Jahr nur allein durch Werbung Mehre Millionen(Milliarden?) Dollar in 2 Stelliger Höhe gemacht.
Und sind immer noch nicht in der Lage für eine anständige Anbindung ans Netz zu sorgen.
Da lob ich mir directupload.net, die sind schön schnell.
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: werbung ist nötig, aber ......

Gibt´s sowas auch für den Explöder, also was zum blocken?

@ Otto, bei imagehack ist es aber nicht so störend, wie bei directupload. Das wenn man auf schließen geht, sich die doofe Werbung trotzdem als neues Fenster auftut....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben