Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wettbewerbe deutlich ankündigen“

M

mikail

Guest

Ich habe eine bitte an euch bzw. an die Moderatoren und Admin's.

Ich finds ja total cool, dass hier solche "Wettbewerbe" stattfinden, jedoch finde ich, dass diese Veranstalltungen deutlich auf der Website verkündet werden sollten.

Ich habe nämlich ganz spät erfahren, dass es ein Wettbewerb gibt.

Darum bitte ich euch, dieses "offiziell und deutlich" zu verkünden.

Danke im Voraus.

Mikail

EDIT: Ich möchte noch etwas hinzufügen, und zwar wäre es färer, wenn zuerst die Bilder veröffentlicht werden, die von den einzelnen gestalltet wurden, und erst danach Bewertungen abgegeben werden. Versteht ihr was ich mein? DANKE ERNEUT :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Es gibt einen Battle Bereich, da werden die " Wettbewerbe " frühzeitig angekündigt.
Einfach öfter mal reinschauen.

Und Deinen EDIT verstehe ich nicht. was meinst Du damit ?? 8O
 
M

mikail

Guest

oh sorry, hab den Battle Bereich noch nicht gesehen, werd ich gleich mal suchen.

ich finde, dass zuerst die Bilder "eingeschickt" werden, und dann nominiert wird. Also zuerst werden die Bilder, die designed wurden, veröffentlicht, also im Forum, und dann z.b. nach dem "Bild-Veröffentlichungs-Schluss" wird dann bewertet.

<--- Bisschen schei** erklärt. Ich hoff du checkst des, wie ich mein. :lol:
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

mikail schrieb:
ich finde, dass zuerst die Bilder "eingeschickt" werden, und dann nominiert wird. Also zuerst werden die Bilder, die designed wurden, veröffentlicht, also im Forum, und dann z.b. nach dem "Bild-Veröffentlichungs-Schluss" wird dann bewertet.

so wurde es doch gemacht, alle haben ihre Ergebnisse gepostet und dazwischen waren noch andere postings
zum vereinbartem Termin wurden alle nicht-Bilder-postings verschoben (oder andersrum) und daraus der Voting-Thread gemacht ;)
 

Paccoo

Punktedealer

hi mikail,

zusätzlich wurde auch der terminkalender eingeführt, in dem alle veranstaltungen (auch battles) eingetragen werde.

bezüglich der bewertung, ist meines wissen doch die reihenfolge so eingehalten worden, oder?

Paccoo
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

N klar... zuerst waren alle Bilder im " Endbilder " Topic und dann wurde das Voting erst geschaltet.

Also genau so , wie Du es beschrieben hast, läuft es hier, mikail :)
 

TRex2003

Hat es drauf

naja, nach sehr kurzer zeit ging das thema für besucher unter..es war nichts auf der startseite gepinnt oder so, ich hab den bereich jedesmal durch die benachrichtigungsemail betretetn, um nich suchen zu müssen...

da muss ich ihm recht geben: es war am anfang deutlich, aber dann wars das auch mit publicity.. :(
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
naja, nach sehr kurzer zeit ging das thema für besucher unter..es war nichts auf der startseite gepinnt oder so, ich hab den bereich jedesmal durch die benachrichtigungsemail betretetn, um nich suchen zu müssen...

da muss ich ihm recht geben: es war am anfang deutlich, aber dann wars das auch mit publicity.. :(

muss dir rech geben, die fertigen bilder bzw das voiting habe ich fast nur per zufall und weil ich halt alle foren durchkämme gefunden, bzw. stand es kurze zeit in den froumeinträgen links in der spalte.

da könnte man sicher noch was verbessern

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben