Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „What is the Problem?!“

patrick_l

Hat es drauf

Hallo liebe Community, auch ich habe mal wieder ein Problem.

War gerade mit meinem Photoshop zugange. Wollte einen Ebenenstil anwenden und dann ist folgendes Problem aufgetaucht.

Mein [Ok]-Button ist wie vom Erdboden verschluckt. Auch ein neustart von PS hat nichts gebracht. Wollte Photoshop jetzt nicht unnötig zurücksetzen mit [Shift]+[Strg] und [Alt].

Deswegen frage ich euch was mein Problem sein könnte. Weil par Minuten zuvor lief noch alles Wunderbar. :eek:



Lg derOtto
 
AW: What is the Problem?!

starte mal den rechner neu. kann sein, das er eine programmbibliothek nicht richtig initialisiert hat und daher die button nicht abgebildet werden. sollte normalerweise nicht vorkommen und sollte eine ausnahme bleiben.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: What is the Problem?!

Gut das es Menschen wie dich gibt :)
Hat wunderbar geklappt, könnte das auch aufgetreten sein weil ich nebenbei ein Programm über den Task-Manager beenden musste? Mein Pc musste ne halbe stunde zuvor viel arbeiten. Habe eine Pc-Wartung über Team-Viewer bei einem Freund durchgeführt. Naja, wird eh mal Zeit wieder etwas Geld in eine neue Maschine zu investieren.

Dank dir und so neben bei nen netten Sonntagabend - nacht wünsch ;)
DerOtto
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: What is the Problem?!

Ja, da war das wohl das Problem. Ich hatte neben Photoshop noch Acrobat am laufen. Der hat dann ein wenig rumgebockt und ich habe kurzen Prozess gemacht mit dem Task-Manager.
 
T

ths

Guest

AW: What is the Problem?!

ich muss jetzt mal offtopic werden, aber das ist einfach klasse.. Ihr könntet echt Brüder sein ,o)

Jeep, Ping & Pong (kann's mir nicht verkneifen und ihr haltet das jetzt bitte mal aus).
Ist schon verblüffend. Nicht nur die Ähnlichkeit, sondern auch wie präzise kommuniziert und sich
der Ball hin und her gespielt wurde...

Gruß ths
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben