Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „White Dress“

Brotkruemmel

Master Exploder

Hi, mein erstes Werk dass ich hier vorstelle.
Eigentlich steht alles Wissenswerte als artist´s comment drin.

Falls es fragen gibt...fragt einfach xD



Wie findet ihr es??

MfG
 
L

Lord_Imhotep

Guest

AW: White Dress

Ich finde du hast eine spannende Atmosphäre in dein Bild gebracht. Eine gelungene Arbeit!
 

Tommel

still searching

AW: White Dress

Muss auch zugeben, dass mir das gewisse Etwas fehlt .. aber von der Umsetzung her gibt es nix zu Meckern
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: White Dress

Hallo
gefällt mir nicht so toll, da ich als störend diese Blautöne empfinde. sieht aus wie falscher Weißabglecih, und da seh ich hier kein gestalterisch, bildverbesserndes Element drin
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: White Dress

Hi, mein erstes Werk dass ich hier vorstelle.
Eigentlich steht alles Wissenswerte als artist´s comment drin.

Falls es fragen gibt...fragt einfach xD



Wie findet ihr es??

MfG
wer so was mag. aber was soll wirken der baum? oder das mädchen. meiner ansicht fehlt da der aufmerksammkeits punkt.

grüsse zum sonntag aus frankreich
günter (Le Kola)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: White Dress

Also ich finde es persönlich sehr schön gemacht, und vom Motiv her gefällt mir das Bild auch außerordentlich gut. Klasse, Respekt und weiter so ;)
 

rollo27

Noch nicht viel geschrieben

AW: White Dress

Sehr spannendes Motiv,finde ich! Gerade die falsche Farbe gefällt mir. Ein wenig mehr Zeichnung im weißen Kleid wäre aber vielleicht nicht schlecht. Gute Arbeit!
 

summer_sunshine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: White Dress

Das Bild gefällt mir auch sehr gut, bis auf, dass das Kleid ein wenig mehr Konturen haben könnte, es fällt nicht so doll auf, bzw. wird leicht so gesehen, als gehöre es zum Hintergrund (ein Bisschen :lol:)
[Kann aber auch an meinem Monitor liegen :D)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: White Dress

Hi, mein erstes Werk dass ich hier vorstelle.
Eigentlich steht alles Wissenswerte als artist´s comment drin.

Falls es fragen gibt...fragt einfach xD



Wie findet ihr es??

MfG

mal abgesehen von deinem Bild ;)

ist mir aufgefallen ( als kleiner Hinweis)
das die Credit Links bei DeviantArt nicht hinhauen
das Mädel stammt nämlich von :uhm:
 

themakeup

Noch nicht viel geschrieben

AW: White Dress

Hallo,
mir gefallen die Farben, aber ich finde auch dass der Blick nicht zuerst auf die Frau fällt, sondern auf das stark scharfgezeichnete Gras und den Baum. Vielleicht einfach den Hintergrund etwas abdunkeln?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben