Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[wib] Homepage für ein Restaurant/Cafê“

C

chiller16

Guest

Hallo leute, ich hab von meiner mum den Auftrag bekommen "mach doch mal ne page" wie ich bin ich soo gib mir 3 stunden naja nun ist das bei rausgekommen würde mich freuen wenn ihr 0/10er System bewerten würdet:> Wie gesagt es ist für ein Restaurant & Cafê deutsche Küche und naja unsere Farbe ist wie man sieht Grün^^.



mfg chris
 

P

PaMe

Guest

AW: [wib] Homepage für ein Restaurant/Cafê

hallo,
thema essen und wohlfühlen klar verfehlt. hättest lieber die 3h mitm stift und papier verbracht als gleich den laden auf zumachen.

ansonsten is nich viel zu sehen, ausser viel grün. nur weil das eure "hausfarbe" is, muss man diese nich wie blöd drauf ballern. das geht auch dezenter, zB kann man die als reine schmuck- oder auszeichnungsfarbe verwenden. dann wird die geschichte auch klar und man kapierts.

auch hab ich keine ahnung, wie deine navi funktioniert, wie dein content aufgebaut is usw usw. für 3h echt wenig, sry.

deshalb von mir ne klare 4- (schulnote ;) )


grüße PaMe
 

sandstrand

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [wib] Homepage für ein Restaurant/Cafê

hallo,
eine gute note kann ich dir auch nicht geben, aber schreibe die überschrift fetter und unten wie imp. und kontakt lesbarer.

setz nicht die komplette karte ins netz nur 4 gerichte,
so bleibt der laden interresant,
keine preise in die karte,
mach viele fotos rein die ohne ständigen klicken sichtbar sind,
lass die bilder von einem profi machen, das zahlt sich auf dauer aus!!!

ziehbdeine linie durch!

melde dich wenn du fertig bist bin gespannt.
 

Sampiero

Aktives Mitglied

AW: [wib] Homepage für ein Restaurant/Cafê

Hallo,
hast Du die Live Workshops von Medienfux nicht verfolgt ?
Dort wurde das Thema Header besprochen.
Versuche,dass einmal anzuschauen,da bekommt man glänzende Augen und richtig Lust so etwas zu realisieren,leider bin ich auch weit davon entfernt.
Hoffe auch noch auf eine Schritt für Schritt Erklärung.
So wie die Seite hier dargestellt ist, (leer und fad) stelle ich mir das Essen vor!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [wib] Homepage für ein Restaurant/Cafê

Work in Brogress?

Ich stimme PaMe zu!
Ich sehe überhaupt kein Konzept, nur zusammengewürfelte Ideen.
Mach dir am besten mal Gedanken über die Grundstruktur der Seite, und was sie ausdrücken bzw präsentieren soll. Als User würde ich mich auf der Seite überhaupt nicht zurechtfinden!
Und komm mir bloß nicht mit: "Ich habe keine Ideen!", inspiration gibt es zuhauf im Web.
Zum Bleistift:
HIER
oder
HIER
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben