Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Bild soll als Sample genommen werden

  • Grüne U-Bahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winter Baum

    Stimmen: 0 0,0%
  • U-bahn 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baum S/W

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenuntergang

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

[Wichtig] Großes Battle dieses Wochenende !!!!!!!

N

Nox

Guest

Hi, an alle GFX'ler
An diesem Freitag 20:00 beginnt das große psd-tutorials Grafik Battle !!
Ich habe schon mit Stefan gesprochen und er fande die Idee gut :)
Es wir kein Step-Battle sein sondern ein Battle wo die oder der jenige das beste aus einem Sample rausholen wird/soll ;-)

Was ist ein Sample???

Ein Sample ist eine von mir vorgegebene Vorlage.Insgesamt könnt ihr euch eins von 7 Samples aussuchen. Es wird eine Umfrage geben und das Sample mit den meisten Stimmen wird dann fürs Battle genommen.

Und Hier die Samples:
http://www.mitglied.lycos.de/solutiondesigns/big-battle.png


Kleinübersicht:
http://www.mitglied.lycos.de/solutiondesigns/big-battle-klein.png

Können hier auch Anfänger mitmachen???

Klar...ich würde es ihnen sogar raten !!! Bei solchen Battles kann man verdammt viel dazulernen....und darum geht es in einem Battle...lernen! Der Gewinner , zweiter und dritter Platz usw. sind dabei nur nebensache ;-)

Wieviel Zeit haben wir??

Genug *gg* ... wenn das Battle wie geplant am Freitag den 25.2 um 20:00 startet hört es am Samstag den 5.3 um 20:00 Uhr wieder auf :p

Was kann ich dabei gewinnen???

Davon weiss Stefan noch nichts aber der Gewinner sollte Meinermeinung nach 300 Mitglieder Punkte bekommen. - Hoffentlich is Stefan damit einverstanden ^^
Ansonsten bekommt der Gewinner psd-tutorials Gold überreicht und ich finde das man das dann im Profil unter Trophäen (schreib man das so ?? :) ) angezeigt wird.(das hab ich stefan auch noch nicht erzählt *gg*)

Noch Fragen?

Wenn jemand noch fragen bezüglich dem großen Battle hat kann es hier Posten.

Wer macht mit??

-Nox
-TRex2003
-YoYo
-Fanatiker
-ToMiNaToR
-Silent


Gruß; Nox :D
 

Antworten zum Thema „[Wichtig] Großes Battle dieses Wochenende !!!!!!!“

T

TheDessertOfLove

Guest

...echt klasse sache leuz, diese we bin ich unterwegs,
das nächste mal bin ich sicher dabei,
oder wenns dann zeitlich doch noch passt- steige ich
evtl. zwischendurch noch ein.

best wishes...dessert
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

vielleicht solltest du die samples noch nen bissl komprimieren (5000x2100) dauert doch auch mit DSL lange zu laden. ich vote für die U-Bahn mit Dauerbelichtung des Zuges,
 
N

Nox

Guest

Schonmal 1 evtl 2 die beim Battle mitmachen...ach ja voted für das Sample das ihr haben wollt die Umfrage hab ich aber aus versehen beim Editieren gelöscht jetzt isse aber wieder da ^^
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Super Idee !
Also ich wäre auch dabei !
Laden der Bilder ist echt nervig im großformat !
habe auch noch isdn =)
aber gut das du es geändert hast !
 
N

Nox

Guest

Jo ich setz dich auf die liste and Good Luck :)

PS:Kann umfrage nicht mehr editieren :?:
Edit:

PSS: Bitte an Stefan: Mach das mal bitte mit der umfrage :oops:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

bin eiskalt dabei , gibts noch bestimmte sachen die man nicht oder gerade benutzen soll/darf?

ich denke da an:
Brushes
3-D Proggi´s
Andere Proggi´s
Plungins..

etc...

so oder so ich bin dabei :)
 
N

Nox

Guest

Ihr könnt alles benutzen..geht ja drum das jemand das beste aus som sample rausholen kann ;-)
 
N

Nox

Guest

ein Battle wo die oder der jenige das beste aus einem Sample rausholen wird/soll = Ziel ;-)

Nein..zwei Samples sollten wir für das Battle nicht mixen...sonst nimmt der eine das der andere das...dann kann man nicht mehr bewerten wer das besten aus dem Sample rausgeholt halt...

Kannst die bilder aber benutzen und einfach so nebenbei ne Homepage draus machen :) :)

Gruß, Nox

PS: Was jetzt eigentlich mit der Umfrage..existiert die noch...bei mir wird keine umfrage mehr angezeigt *confused* :?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben