Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Bild soll als Sample genommen werden

  • Grüne U-Bahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winter Baum

    Stimmen: 0 0,0%
  • U-bahn 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baum S/W

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenuntergang

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „[Wichtig] Großes Battle dieses Wochenende !!!!!!!“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Dann warten wir eben bis morgen ... es muss schon ein klares Sample vorgegeben sein.

Lad' das morgen hoch, damit alle wissen , worum es geht und damit sich alle am selben Bild zu schaffen machen.

Das hätte alles schon geklärt sein können !!! 8)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

OK .. Battlestart ...jetzt .. Fr.25.02.05 23:20 Uhr mit diesem Sample :




Die Pic's bitte direkt ins Forum posten... zwecks dem Vergleich.

Battle Ende ist Sonntag, der 27.02.05 20:00 Uhr 8)
 
R

Realtimefreak

Guest

Moinmoin,
jetzt auch passend zum Sample, prima.




Meinungen?


Grüße
Realtimefreak
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

puh ... danke

endlich hat jemand mir gezeigt was damit gemeint ist nen sample zu verfremden ... hab zwar noch keine inspiration, aber wenn die noch kommt mach ich auch mit.

bild ist schön

gruß johnny
 
R

Realtimefreak

Guest

Tach,
>> hab zwar noch keine inspiration, aber wenn die noch kommt mach ich auch mit. <<

Einfach mal anfangen. Das kommt dann schon. Das Bild ist vorhin bei den ersten 2 Tassen Kaffee entstanden. Deswegen wahrscheinlich auch so düster..... :roll:

>> bild ist schön <<

Thanks!


Grüße
Realtimefreak
 

TRex2003

Hat es drauf

*g* fast dieselbe idee ;)

ich denke, dass ich morgen fürs erste fertig bin..hab nochn paar beleuchtungstechnische interferenzen :p
 

TRex2003

Hat es drauf

jo *gg*

aber ich stell grad fest, dass ich das bild an dieser stelle nur noch verschlimmbessern kann ;)
lassen wir die doofe beleuchtung einfach mal..evt lad ich heut abend schon hoch ;)
 
R

Realtimefreak

Guest

Hmm,... tja. Das passiert wenn man sich an ps setzt und noch nicht mal annähernd wach ist..... :(


Grüße
Realtimefreak
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@ Realtimefreak : Das Pic is schon mal recht geil. Der Schriftzug is Wurscht..( meine Meinung )

Ich hab' auch schon mal rumprobiert... der Baum ging mir so auf den Sack, da hab ich den einfach weggestempelt ....lol
Naja, ich guck' mir das morgen nochmal an , was man da noch retten kann ...*lach :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben