Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WICHTIG:wie funktionieren die Filter???“

Archangel77

Noch nicht viel geschrieben

Hallo. Habe die zwei Filterpakete von psd-tutoritals gedownloadet und entpackt in den Ordner von CS3 aber ich kann nirgends im Programm sehen, wo die Filter sein sollen. Kann mir da wer bitte dringendst weiterhelfen? Bitte per mail: sweetpatrizia@yahoo.de damit ich es dann immer zur Hand habe viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank°
 

Archangel77

Noch nicht viel geschrieben

AW: WICHTIG:wie funktionieren die Filter???

ja das habe ich. ich hab es in das CS entpackt war das richtig? die pinsel haben auf diese weise auch funktioniert. normal müsste ich dann doch bei den filtern die neuen sehen oder? oderw o erscheinen die???
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: WICHTIG:wie funktionieren die Filter???

wo hast du denn die Filter in geballert ?

Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Filter
 

Archangel77

Noch nicht viel geschrieben

äh nö hab einen ordner mit eigene filter gemacht:-O

habs grad versucht in zusatzmodule zu legen dann hängt sich CS auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lona

Aktives Mitglied

AW: WICHTIG:wie funktionieren die Filter???

Also ich habe etliche Fremdfilter-alle in Zusatzmodule und einen Ordner mit Plugins...das klappt immer....
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: WICHTIG:wie funktionieren die Filter???

Ja, das sollte eigentlich jeder Wissen das man nicht einfach nach Lust und Laune einen Ordner mit Inhalt in diversen Software-ablagen erstellt. Du entpackst die Filter. Dann müssen diese im Ordner Zusatzmodule abgelegt werden. Anschließend sollte diese dann unter Filter zu finden sein.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben