Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

widermal meine page

Chnubis

50cent[ironie off]

die die hier öfter sind lesen diesen topic von mir nun zum 3ten mal:D
aber naja das war nun länger her und ich hoffe mal ich bin besser geworden,das ist nun meine neuste hp,dann haut mal rein und gebt kritik/lob ab;)
 

Antworten zum Thema „widermal meine page“

TRex2003

Hat es drauf

die rahmen da find ich etwas bescheiden...sorry, aber mir gefallen die überhaupt nich..
irgendwie passen diese ansich netten bildchen auf beiden seiten nich ins konzept; einfach reingesetzt, haben den falschen grünton..passen nich zum muster im header..ansonsten würde ich den content etwas breiter machen..wirkt etwas mickrig.

edit: konzept find ich aber in ordnung ;)
 

nachtwandler

deskm00der

Ja und den Button REFERENCES musst du neu machen den da steht nur REFERECES :D Aber ansonsten find ich das Design auch ziemlich beschi...! Und ich glaub nicht, dass das Bild im Header von dir ist! :?
 
T

theLegend

Guest

mein Ding isses auch nciht stellt irgendwie keine Einheit dar und sieht geklaut aus
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

was kommt in den rahmen in der mtte von deinem haupptanzeigefenster rein?? wenn darein des meiste soll was sollen dann in des aussenrum?

ansonsten find ich die garnetma soo schlecht. mach die balken abba bitte dünner.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben