Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie arbeite ich mit Stile

Antworten zum Thema „Wie arbeite ich mit Stile“

Sampiero

Aktives Mitglied

Hallo fraiser,
ja ich habe den Stile in PS geladen.
Wenn ich ein Bild lade und den Stile aufrufe überdeckt er mein Bild ich möchte aber das Gegenteil ?
LG.
Sampiero
 
U

Uwe411

Guest

Willst Du sowas haben?


Öffne dein Bild
Erstelle eine neue Ebene
Nimm :psd_rechteckwerkze: und zieh ein Rechteck auf
Klick auf , wähle den gewünschten Stil aus
FERTIG
 

Sampiero

Aktives Mitglied

Hallo Uwe 411,
ja in der Art,nur dass ich den Rahmen als asl.datei im Stile Ordner habe und den möchte ich benützen.
Deine gezeigte Methode ist einfach und praktisch.
Danke.
LG.
Sampiero
 
U

Uwe411

Guest

Wo ist das Problem? Lad den Stil über:


oder über Bearbeiten -> Vorgaben - Manager -> im Drop-Down-Feld Stile wählen (Strg+4) -> Klick auf "Laden" -> Ordner suchen -> Stil suchen -> Klick auf "Laden" -> Fertig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben