Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie bekomme ich den effekt hin“

bowk48

Noch nicht viel geschrieben

hallo alle zusammen ! ich bin vor ein paar tagen auf 2 bilder gestoßen und versuche seit dem diesen "comic" effekt hinzubekommen
aber es gelingt einfach nicht ,kann mir einer von euch weiterhelfen ?

hier die 2 bilder





Bitte poste deine Bilder das nächste Mal anders:






ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG bowk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blizzard77

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie bekomme ich den effekt hin

schau einfach mal im photoshop oben bei filter nach, da solltest du ne menge finden, was deinen wünschen entsprechen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

luniks23

minimalist

AW: wie bekomme ich den effekt hin

Hey,
also versuch es mal mit einen Filter.
Unter Raschfilter findest du Rauschen bzw. Störungen reduzieren. Bei den Einstellungen setzt du nur die Stärke ein z.b. auf 10, den Rest alles auf 0 und bestätigen.
Wenn du den Eeffekt noch verstärken möchtest kannst du den Filter einfach wiederholen (Strg+F).
 
L

Leetch

Guest

AW: wie bekomme ich den effekt hin

Bei den Tutorials gibt es einen ähnlichen Effekt, vll mal damit versuchen und dann ein wenig mit den einstellungen spielen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben