Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich diese Anzeige da weg..??“

F

fesco

Guest

Hallo erstmal!

Ich habe ne Homepage gebaut (ist auch nicht meine erste). Das Problem das ich habe, ist das immer wenn ich auf der fertigen Seite über ein Bild fahre, dass dann oben links vom Bild ein Sybol auftacuht in dem man das Bild speichern kann etc. Wie bekomme ich diesen Button da weg?
 
F

fanttomas

Guest

Internet Explorer bietet hier die Möglichkeit, Bilder zu speichern.
Das kannst du in deine Einstellungen ausschalten.
 
S

Stroker

Guest

Normaler Weise taucht das nicht auf, keine Ahnung was du gemacht hast. Vllt kannst du mal den Link zu der Seite posten.
 

TRex2003

Hat es drauf

der ie bindet das ab einer gewissen größe von bildern ein. eine möglichkeit wäre es also, das bild solange in kleinere zu teilen, bis das nimmer kommt, oder es als hintergrundgrafik einzubinden.
 

ph0g

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
wenn du dies nur bei einem einzelnen Bild entfernen willst,kannst du dies mit:

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
MFG

Unreal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben