Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekomme ich diesen Effekt hin?“

timschmitz

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe ein Foto gefunden das Interessant aussieht:



Wie macht man diesen Effekt?


LuckyStrike2k3: bitte lesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oyabun82

Oyabunstyle.de

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

Zum einen vermute ich einen schwachen Konturenfilter, zum Anderen einfach ein Einstellungsebenen (Farbe, Kontrast etc.)...ein bissel herumspielen mit den Einstellungen und das wars ;)
 
AW: Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

Als "Konturenfilter" geht z.B. Filter/Sonstige/Hochpass, mit den Verrechnungsmodi musst du ein wenig herumspielen.

Anmalen mit einer neue Vollton-Ebene (Farbe Lila), Verrechnungsmodus auf "weiches Licht" setzen, schwarz ausmaskieren und mit einem weichen Pinsel (weiss) auf der Maske den gewünschten Effekt aufmalen.
 
A

Angelskiller

Guest

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

ja... also meine idee wären auch die Konturenfilter gewesen...
 
C

ChRiZz88

Guest

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

arbeite doch einfach verschiedene tuts durch ;) dann bekommste das bestimmt auch so hin
 

Nebo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

Ich hätte es vielleicht noch (zusätzlich) mit einer Verlaufsumsetzung probiert...


Lg
nebo
 
T

Tintenherz

Guest

AW: Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

Es gibt nen Filter, nennt sich Mr.Contrast...kann man downloaden, sollte über Google zu finden sein, da hab ich ihn her.^^
Isn nettes Teil und wenn man an Farben dann halt rosa einstellt und zum Beispiel "Screedim" benutzt, und dann noch ein bisschen an den Reglern rumspielt bin ich mir sicher das man den Effekt ganz gut hinbekommen kann.^^ :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben