Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie bekomme keine bilder im mein tutorial

Paccoo

Punktedealer

ich habe einen workshop in word geschrieben und fotos eingearbeitet. nun wollte ich es mit copy - einfügen sichtbar machen aber obwohl ich alle bilder extra hochgeladen habe sehen ich nur ein "bild-icon"

wie kann ich mein richtiges bild sehen?
ist es auch möglich meine worddatei als pdf-datei hochzuladen und somit müssten ja dann alle bilder sichtbar sein?!
 

Antworten zum Thema „wie bekomme keine bilder im mein tutorial“

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Also mit Strg+C (Word) - Strg + V können keine Bilder eingefügt werden! Du musst im Internet Explorer sein und dann wie schon gesagt auf das Bild einfügen-Symbol klicken und das Bild hochladen! Sollte funktionieren ;)

wegen pdf: müsstes Stefan fragen
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Die Bilder müssen erst hier zum Server geladen werden. Guck Dir den Bereich " Tutorial schreiben " mal an, das ist ganz einfach. Und Du musst den Workshop nicht vorher in Word schreiben. Kannste alles bequem hier machen.

Und PDF müssteste dann unter " Download hinzufügen " hochladen.

gruss
mosh
 

Paccoo

Punktedealer

Also noch mals für schnelldenker

ich lade mein bild hoch

einfgen4sg.jpg


festplatte durchsuchen und >OK< drücken

ich sehe aber trotzdem nur

logo4ri.jpg


zum >sever senden< gibt nur eine fehlermeldung

>Datei wird jetzt hochgeladen..


Warning: move_uploaded_file(/srv/www/htdocs/web19/html/userimages/katze.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web19/html/photoshopcommunity/modules/FCKeditor/filemanager/upload/php/upload.php on line 50

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/srv/www/htdocs/web19/phptmp/phpFlOifY' to '/srv/www/htdocs/web19/html/userimages/katze.jpg' in /srv/www/htdocs/web19/html/photoshopcommunity/modules/FCKeditor/filemanager/upload/php/upload.php on line 50<

was nun?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

OK, dann isses dieselbe Störung, wie vorgestern... da muss Cheffe sich drum kümmern.

Ansonsten hast Du alles richtig gemacht :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
So ich habe es eben selber mal ausprobiert. Bei mir geht es!

Aber ich könnte eventuell wissen warum es nicht geklappt. Hat. Bist du auch genau unter der richtigen Adresse? Also www.community.psd-tutorials.de ? Probiere es bitte nochmal so und dann Schreibe hier, was dabei herauskam. Weil bei mir klappt es!

Danke im voraus...wir schaffen das schon! :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

HURRA!!!! ich habe mein bild gesehen!!!!!

jetzt mal ne frage zum ablauf. muss ich wirklich alle bilder zu erst auf dem server laden, danach im server in der langen liste suche und danach vom server laden oder geht das auch anderes.

und was passiert, wenn ich mein bild genau so nenne wie ein anderer user? z.b. beide nenen das bild katze? kommt dann eine meldung oder ist das egal weil es nach user geht?

und kann man die serverliste auf user stellen - soll heißen ich sehe beim >server dursuchen< nur meine bilder?

und nun noch eine frage zum schluss - um mir das ganze server speichen und laden zu ersparen kann ich auch einfach eine pdf-datei reinstellen und fertig oder wird das hier eher nicht so gern gesehen?

fragen über fragen???
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Also am besten ist es so:

Du lädst ein Bild hoch, dann drückst du auf ok. Und dann gehst Du wieder im Menü um ein neues bild hochzuladen. So ist es am sinnvollsten. PDF-Datei ist leider schlecht, weil dann die Suchefunktion nicht funktioniert.

Probiere mal so wie beschrieben. Woran lag es denn genau, das es jetzt geht? Dank meines Tipps oder an etwas anderem?

Danke für Dein Tutorial schon mal! :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

ich habe mein bild nicht auf den server gespeichert sondern nur mein bild auf meiner festpatte gesucht und gleich OK gedrückt.

wieso aber die fehlermeldung kam, als ich versucht habe das bild zum server zu senden kann ich nicht sagen.

kann ich eingentlich auch meine bilder wieder vom server löschen?

habe jetzt doch einige bilder zum testen gespeichert die mit meinem workshop nichts zu tun haben.

da ich den workshop noch nicht auf deine seite sendet habe kann ich noch nicht sagen ob ich danach bestimmen kann ob er für anfänger, fortgeschritten,.. ist, oder wird das von dir beurteilt und eingeteil?

ah, und dann noch was!
gibt es einen unterschied zw. tutorials und workshop, da ich sah, dass es hier wohl zwei verschiedene rubriken gibt?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Also die bilder kann man dann nicht mehr löschen. müßte ich von hand machen.

wegen der rubrik: zur not entscheide ich halt, in welches der workshop dann gehört.

freuen uns schon auf dein workshop! :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben