Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekommt man wieder richtige Linkfarben?“

T

trucky

Guest

:D

Öhm, Leutz ich habe da ein kleines Problem.

Ich bin derweil gerade dabei, dem Entwurf meiner ersten Hp den letzten Schliff zu geben.
Die Linkfarben !!

Das klappt auch alles mittlerweile, nachdem ich mit Händen und Füssen nach einem Validen Css 3 gekämpft habe! Das war ein Kampf...

Code:
Nur mal so am Rande, 
  ..habt Ihr schon gewusst, das man Vorder- und Hintergrundfarbe angeben muss um einen Validen Code zu erhalten? Ich nicht.. !?

Nun aber, da ich mich jetzt dadurch gekämpft habe, möchte ich wissen, wie ich dem Browser beibringe, das er bei jedem Aufruf in der Vorschau von Phase5 oder IE die Links wieder auf "noch nicht geklickt" zurücksetzt??

Ich wollte/habe nämlich extra, den schon besuchten Links eine andere Farbe gegeben.

... und jetzt zeigt er mir halt dunkelrote Links statt Orange Links..
8O 8O 8O

Wäre gut wenn sich jemand erbarmen würde..
Grüsse Alex
 
N

No0oB

Guest

Browser haben meist eine Voreinstellung, wie sie Internetseiten interpretieren wollen/sollen.
Geh in die Optionen deines Browsers und such nach der jeweiligen Einstellung. Beim IE auf Extras --> Internetoptionen. Ganz unten steht dann "Farben", wo die Interpretation drinsteht :)
 
T

trucky

Guest

Danke an Euch beide!

Aber es war weder der Browser Cache noch die Farben.

Ich habe einfach "nach aktualisierter Version der Seite suchen"

auf "bei jedem Start des IE" geklickt --- und jetzt geht dem !

Thx
Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben