Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie erstelle ich rauch?“

M

menyou

Guest

hi
ich habe schon rauch gemalt, aber das sieht mir zu comicmäßig aus. Habe das tutorial hier benutzt weblines|photoshop meets web (unter tutorials>rauch bauen),
Vom styl her würde ich gern soein rauch haben wollen
Ich nehme aber keine vorlagen/brush`s-WEIL ich in den verlauf des rauches, was geschrieben haben will-motivation ist meinerseits voll da, das ding zu bauen, aber nur wie?-das was ich bisher mithilfe des tutorials gemalt habe, sieht zu comicmäßig aus :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: wie erstelle ich rauch?

hi
hab schon versucht, rauch nach dem tutorial auf der seite hier weblines|photoshop meets web (unter tutorials>rauch bauen), aber da bekomme ich es leider nicht so hin wie ich will ich würde den rauch gerne in der art hier haben wollen , nehme aber nicht die brush`s dort, weil ich in den verlauf des rauches was geschr. haben will-motivation ist meinerseits voll da das ding zu bauen, aber nur wie-die andere methode sah zu comicmäßig aus :-(

Hallo menyou,

wie soll man Dir helfen, wenn man Dein Rechtschreibkauderwelsch (keine Großschreibung und Interpunktion) erst 5 mal lesen muß, um den Zusammenhang zu finden ? ...denk mal drüber nach...

Zum Thema: es gibt hier eine Menge an Beiträgen zum Thema "Rauch". Gebe einfach "Rauch" ind ie Suchmaske oben links ein und drücke >Enter<. Da findest Du alle relevanten Foren-Threads zum Thema Rauch.

Viel Erfolg !

psd_fff
 

drdom

Gesperrt

AW: wie erstelle ich rauch?

Würde an deiner Stelle mir nicht die Arbeit machen und es selbst herstellen gibt gügend Brushes dafür die perfekt sind. Schau doch einfach mal bei brushes's deviantART Journal vorbei dort findest du sicherlich was du suchst haben ne große Auswahl. Einfach mal smoke brushes eingeben.

Grüße
dr.dom
 
M

menyou

Guest

AW: wie erstelle ich rauch?

ja klar sind die gut, aber ich will das im verlauf des rauches was geschrieben ist, hier mal ein beispiel wie das entergebnis aussehen sollte

->nur eben realer
(mit blender hab ich auchschon versucht-aber da keine changes das mit den buchstaben so da zu stellen :-( )

Ps.: habe meine ersten eintrag nochmal editiert->stimmt! war saumäßig geschr. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben