Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie Erstelle ich sowas?“

B

BlackBurn2710

Guest

Hallo Leute,
So bin ein neuer woltle erst mal Hallo zu allen sagen und hoffe wir kommen gut aus *lach*

Also, zu meiner Frage, ich fange gerade ganz neu mit Photshop an und habe gerade hier auf der Seite gesehen in einem User TUT so eine Figur ( brush glaube ich )
hier haeb ich mal ein Screen gemacht. ( habe mir hier ein brush packet runtergeladen )



jetzt wollte ich wissen, wie mache ich sowas mit anderen figuren?
das ich das auch einfach mit malen kann?
Zum Beispiel Hitman Figur oder so?
wie mache ich das?
Wäre dankbar für eine Antwort,


mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Black Burn

Du willst wissen wie man einen Pinsel erstellt wenn ich das richtig
verstanden habe zuerst suchst du dir ein Bild von deiner Hitmann Figur
die bearbeitest du jetzt auf einer Transparenzen Ebene heißt freistellen
der Figur vom Hintergrund wenn dann nur noch die Figur da ist gehst
du auf Bearbeiten > Pinselvorgabe festlegen gibst ihr einen Namen und auf OK
nun öffnest du den Vorgaben Manager klickst auf dein neu erstellten Pinsel und Speicherst ihn
 

Hades13

Irgendwas

ist noch nicht so lange her da gab es das hier
das sollte dir helfen falls du nicht mit der beschreibung von jenni zurecht kommst.
Gruß
 
B

BlackBurn2710

Guest

jenni schrieb:
Hi Black Burn

Du willst wissen wie man einen Pinsel erstellt wenn ich das richtig
verstanden habe zuerst suchst du dir ein Bild von deiner Hitmann Figur
die bearbeitest du jetzt auf einer Transparenzen Ebene heißt freistellen
der Figur vom Hintergrund wenn dann nur noch die Figur da ist gehst
du auf Bearbeiten > Pinselvorgabe festlegen gibst ihr einen Namen und auf OK
nun öffnest du den Vorgaben Manager klickst auf dein neu erstellten Pinsel und Speicherst ihn

danke , wusste gar nicht das es so einfach ist!;)
vielen dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben