Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstelle ich sowas?“

E

eggtion3k

Guest

Kann mir einer eventuell so etwas in der Art erstellen?

Wäre nett wenn wenigstens diese Form hinbekommen würdet!
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

hi, ist doch schon wieder n doppelpost oder?
war das nicht vorgestern oder so???
aber: stells doch mal frei, mach die überhänhende schrift weg. auswahl erstellen dann haste die form,ich meine ja man muß auch mal selber was versuchen, dann kann man auch stolz drauf sein, auch wenns nicht perfekt ist :?
 

hagakure

Nicht mehr ganz neu hier

hi,
was meinst du? das ganze wappen oder die schrift?
das wappen kannst einfach du mit einem pfad nachziehen und füllen.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Und die Schrift kannst du über die..keine ahnung wies heißt ich nenns mal formeigenschaften (Ist wenn du das Schreibenwerkzug aktiviert hast oben in der Leiste ein T mit nem Bogen mit 2 Punkten an den enden darunter..ist n kleiner Button) so verbiegen wies dir gefällt.

mfg Kartoon
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Gib bei Google "Wappen" ein und geh auf Bilder,dann hast Du eine große Auswahl an Formen ohne überhängende Schrift.

Gruß Wolf
 
B

BlackSavage

Guest

wenn einer anfängt einen ironischen spruch zu machen, ziehen alle anderen nach..ja ja der mensch das herdentier. ist euch schonmal aufgefallen, das bei grafikprogramme nix steht? besteht nicht die möglichkeit, das dieser user noch gar keine große ahnung hat? warum geht ihr immer alle davon aus? man kann doch auch mal fragen, oder?
also ehrlich, von manchen menschen läßt die höflichkeit zu wünschen übrig.
ich verstehe es ja, wenn man ihm nicht gleich seine arbeit macht. aber es tut auch nicht weh, wenn man ihn fragt, wie denn seine eigenen erfahrungen sind etc.

@topic
falls du es noch brauchst, schicke ich es dir per pn zu. meld dich einfach mal.
 

Lakai

Aktives Mitglied

@blackout:
ich möchte die problematik anhand von folgenden weisheiten wiedergeben

hilf dir selbst, dann hilft dir gott!
oder
beim schiffbruch ist es zu spät schwimmen zu lernen.
oder
wer in fremden töpfen rührt, dem läuft die eigene brühe davon.
oder
wer sich nicht zu fragen traut, schämt sich, etwas dazuzulernen.
oder
gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
oder
du weißt nicht, wie schwer die last ist, die du nicht trägst.
oder
es genügt nicht zum fluss zu kommen mit dem wunsch, fische zu fangen. man muss auch das netz mitbringen.

flieg ich jetzt nach ibiza?!
 
E

eggtion3k

Guest

ich bekomme die schrift dor nicht weg.,

kann mir das denn keiner so wegschnibbeln das die schrift weg ist?
 

tris

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich wundere mich hier mit dem Umgangston einiger User ... 8O
Das war auch schon mal anders. Wie schon gesagt, vieleicht hat er noch keine Erfahrung mit dem selbsterstellen solcher Grafiken.

Also ich hätte da eventuell das Logo für dich ...



Wenn du es dir zutraust kannst du die PSD-Datei haben oder du gibst mir noch ein paar Angaben was genau du haben möchtest. Das Beispiel (Bild) hatte ich mal erstellt nur nicht mit einem Fussball - was aber schnell zu ändern wäre.


MFG Tris 8
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

bestimmt nicht, das wäre unter umständen urheberrechtsverletzung. nur mit schriftlicher genehmigung des erstellers.
technisch ist es allerdings kein problem.

@lakai
könntest du deinen post nochmal deutlicher ausdrücken? mein iq ist leider nur dreistellig ;)
 

Lakai

Aktives Mitglied

@tris: darfst das ganze net zu eng sehen... ich frag doch auch immer wieder und bin froh wenn mir jemand helfen kann. bin selber nur ein großer fan von solchen sinnsprüchen und habe sie eben in diesen thread hier eingebaut, aber keinesfalls zu dem zweck hier jmd. runter zu machen oder ähnliches, wie gesagt bin selber noch ein newbie im designbereich...
 

tris

Nicht mehr ganz neu hier

bestimmt nicht, das wäre unter umständen urheberrechtsverletzung. nur mit schriftlicher genehmigung des erstellers.

Da dieses Logo nur ähnelt, glaube ich aber nicht das da irgendwelche Urheberrechte verletzt wurden (Es ist weder kopiert noch eins zu eins nachgebaut) An der Form alleine kann man es nicht als verletzt sehen - ansonsten sieht das Original doch immerhin etwas anders aus ... Der Ball muss auch nicht unbedingt in der Mitte oben stehen und die Form kann ja noch leicht verändert werden damit es noch weiter dem Original abweicht. Dann aber stellt sich die Frage, ob dann vieleicht einem anderem Logo ähnlich sieht ...

MFG Tris 8)
 
E

eggtion3k

Guest

@dentyne

genauso was habe ich gesucht. danke

gibt es noch alternativen zu istockphotos? da muss man nämlich bezahlen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.921
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben