Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie erstellt man eine solche grafik? Bitte helft mir

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ich hab mal eine frage.

Habe probiert ob die Webseitentemplates von meinem Anbieter funktionieren und bin dabei auf folgenden Banner gestoßen. http://morpheus.reimis.net/CMS/ Jetzt würde ich gerne wissen wie man es hinbekommen kann einen solchen effekt wie im rechten teil mit den vielen strichen und linien zu erzeugen. Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG Morpheus903
 

Antworten zum Thema „wie erstellt man eine solche grafik? Bitte helft mir“

C

Crumbler

Guest

das wird mich auch sehr interessieren, aber ich glaub dass das mit cinema4d funzt!
 

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mir schon gedacht dass der artikel im Forum, bei dem von Cinema4d die Rede ist, auch so ein effekt ist. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit so Sachen auch mit Photoshop zu machen?

MFG Morpheus903
 
W

WinniePuu

Guest

Jo auf jeden fall mit einem 3d Programm, sonst ist das viel zu kompliziert denk ich mir ma...
Und das Rote würde wahrscheinlich mit Photoshop eingebaut ( auf jeden fall keinem 3d prog.)
Ich hab sowas schonmal gesehen, hab mir wo ne page runtergesaugt und mir header angeschaut, der bestand aus etwwa 12-20 ebenen und das waren striche oder sowas in der art, doch das sah wirklich verdammt gut aus, es sah auch fast wie dieser header aus, und einfach angefärbelt dann aber mit Filter hat der das hinbekommen, (kA welchen)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hm,sieht mir ziemlich nach ein paar trendwhores + brushes aus. ka wie du die trendwhores mit z.B. ps machen sollst...mit c4d oder 3ds kein problem..
 

Morpheus903

Nicht mehr ganz neu hier

Danke euch für eure Antworten :p
Scheint wohl doch ne grössere sache zu sein aber cinema4d ist ja wohl, wie ich schon von mehreren leuten gehört habe, dass grafikprogram schlechthin, und auch dementsprechend teuer. Ich muss dann wohl auf trendwhores verzichten.

Vielen Dank euch allen erstmal

MFG Morpheus903
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

bau dir einfach nen teapot und füg viiel noise hinzu. das ganze dann noch mit texturen versehen und in ps weiterverarbeiten.
(ich hab ka von c4d, aber mit 3dsm gehts, und es würde mich schwerstens wundern wenn c4d keinen noise hätte ;))
 
W

WinniePuu

Guest

n1 tut.... filter->artisti->fresco ist: filter->kunstfilter->fresco
filter>stylize>extrude ist filter->stilirungsfilter->exdrudieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben