Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man so einen Banner!!

F

Frost

Guest

Guten Morgen erstmal,

also was mich intressieren würde wie man so einen banner erstellt.
es ist zwar ein flashbanner aber ich meine ja von der grafig her.



obwohl so ein flash tutorial wäre ja auch der hammer.

mfg frost
 

Antworten zum Thema „Wie erstellt man so einen Banner!!“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi, also wenn man das hinbekommen will, muss man schon so ein pro grafiker sein :) meinst du so wie sich der banner aufbaut oder das endbild?

Grüße Chris
 
F

Frost

Guest

HI

also sagen wir mal so ich suche solch einen banner nur in einer anderen größe. also am liebsten würde ich gerne beides mal erfahren wie das geht. da ich aber fast noch anfänger bin muß ich ja klein anfangen.
es sei denn ich finde jemanden der mir sowas erstellt.

also in erster linie möchte ich mal gerne wissen wie das mit den grafiken geht

natürlich fände ich ein solches flash tut auch sehr gut.

gruß frost
 
I

Icseb

Guest

Hi,

also unbewegt wäre das meiste in Photshop möglich ,aber von Flash habe ich 0 Ahnung .


Mfg

Icseb
 

MrDiek

Ostfriese

Hay leuTz....

Also mit dem Banner denke ich ist das nicht soo schwer... ist aber ne menge Arbeit... erstens den Hintergrund + ein gitter, anschließend macht ihr einige Tentakeln (gibt genug tuts dafür), eine von diesen füllt ihr mit einem Gitter, der Rest ist fast nur von Brushes gemacht und mit Fülloptionen wenn ich des so sehe.

Danach ab nach Image Ready und Animationen erstellen, hier anscheinend mit flash gemacht..

GreeTz Diek
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MrDiek

Kann Dir nur voll rechtgeben, stimmt Wort für Wort.

Ps:. Die animation ist mit Flash gemacht.
Aber man könnte es mit ImageReady genauso machen, nur wäre der Header dann Speichermäßig zu groß.
 

MrDiek

Ostfriese

hay revolwe...

Mit image ready bei vielen animationen werden die Grafiken anscheinend groß so scheint es zumindest bei meinem Banner hier....

Also heisst das bei Flash wäre dieselbe Grafik mit Animationen kleiner????

Naya ich wollte halt nur sagen das die Möglichkeit mit IR auch gegeben wäre, falls einer kein Flash und keine Ahnung von Flash hat so wie ich...

GreeTz Diek
 
N

NetFlow

Guest

@Icseb hab da ne frage und zwar wie hasst du deine signatur gemacht sieht echt klasse aus.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MrDiek

Ja mit flash wäre Dein Banner viel kleiner.

Der große Banner da oben um denn es hier geht hat zb: 113Kb, Dein Banner hat das 6fache.

Edit: Und bei den 113Kb ist die Musik auch mit dabei.
 

MrDiek

Ostfriese

Das ist ganz schön heftig muss ich sagen.....

Aber was macht man dann wenn man kein flash hat und zudem noch keine ahnung davon???

Gibbet da irgendeine Lösung du einfach zu verkleinern????

GreeTZ Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben