Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstellt man solche Buttons?“

david2502

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man genau solche Buttons erstellt?



Ich habe es schon längere Zeit in PS CS3 probiert, aber nie kam das raus was ich wollte.Könnte es bitte jemand Schritt für Schritt für einen Anfänger erklären? Vielen dank!

Grüße
David2502
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Wie erstellt man solche Buttons?

hi david/ capone,
wo genau hast du denn probleme? ich finds jetzt net soooo kompliziert....
Auswahl-Rechteck-Werkzeug nehmen,"Weiche-Kante" auf zB. 25 stellen, mit Farbe füllen, auf 2. Ebene das selbe n bisschen kleiner mit nem Farbverlauf und auf ner 3. Ebene die Typo...hoffe, es hilft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben