Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie Exportiere ich eine Datei Von ImageReady als .jpg ??

N

NeoPsy

Guest

Hallo

Ich habe mir eine animierte Signatur erstellt und möchte diese als .jpg ( oder eine ähnliche bilddatei ) exportieren bzw. Speichern.

weil ich diese in einem OnlineGame als Signatur Nutzen will .. das Problem ist nur Dieses Game unterstützt kein Html

Kann ich das Bild so Speichern das es trotz .jpg Animiert bleibt ?
Und wenn ja wie ?

Mit freundlichen Grüßen

NeoPhyte
 

Antworten zum Thema „Wie Exportiere ich eine Datei Von ImageReady als .jpg ??“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Soweit ich weiß kann .jpg nicht animiert sein, dafür musst du schon deine animierte signatur als *.gif abspeichern. sollte direkt in ir gehen. so hab ichs bei meiner signatur (guckst du unten*gg*) jedenfalls auch gemacht.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..


Kartoon nicht nur soweit du weisst.

jpg kann man nicht animieren, sobald du eine Animation erstellt hast und diese als jpg speichern würdest wird nur der erste Frame der Animation gespeichert, alles andere ist weg.

Wie Bastian schon schrieb kannst du auf
Datei -> Optimiert speichern unter gehen und dann speicherst du als gif, zudem gibt es auch noch ein Fenster wo du Einstellungen für die Otimierung vornehmen kannst, entweder du hast es bereits offen oder du musst mal unter Ansicht und dann was mit optimieren schauen...

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Yo, habs auch schon per icq mit ihm geklärt, hat wohl geklappt aber war die gif dann zu groß oder so.

mfg Kartoon
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Dann empfiehlt sich xat.com...

Dort findet man den JPEG Optimizer und auch einen Optimizer für gif Dateien, ist ziemlich gut damit dürfte sie ne ecke kleiner werden..

GreeTz Diek
 
N

NeoPsy

Guest

Danke für eure Hilfe..

Das mit dem Verkleinern war schon so ne Sache .. von knapp 700 KB auf 15 Kb zu bringen.. naja jetzt habe ich es :)

Danke Nochmal und ein schönes Wochenende

MfG NeoPhyte
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

kein Thema helfen doch immer gerne... :wink:

Könntest dein Ergebnis hier ja auch mal posten, damit wir sehen wobei wir dir geholfen haben...

Würde mich freuen es zu sehen

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben