Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findest ihr mein Homepage Design ? (Yogy)

Antworten zum Thema „Wie findest ihr mein Homepage Design ? (Yogy)“

U

Uwe411

Guest

Die Pünktchen ganz oben, die Schrift auf den Buttons und die Handabdrücke finde ich nicht so toll.

Die rote Blüte passt nicht zum restlichen Design.

Der Aufbau ist aber nicht schlecht.
 
5

5.55

Guest

vom design her, find ich des alte besser. des neue sieht aber auch ganz nett aus :) nur würde ich mich beim neuen für eine einheitliche sprache in der navi entscheiden ... :)
 
L

LSA

Guest

Dein Zitat der Woche txt muss noch ein Einzug von rechts haben, sonst wird er vom Tabellenrand angeschnitten
 
M

Martin-March

Guest

beim neuen design gefällt mir zwar, wie es aufgebaut ist, die farben passen gut, jedoch läd es relativ lange!
ich finde es besser, wie das erste!
mfg
Martin
 
Y

Yogy

Guest

Danke für eure so schnellen Comments.

Ja vom Aussehen ansich mag ichd as alte auch lieber, aber es ist ein reines Bild Deisgn, daher schlecht zu warten und auch von der Bedieung nicht so dolle. Darum musste nen neues her :)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

also ich find auch dass das alte design besser ist, abe ich kann verstehen, dass das sehr "unpraktisch" ist :)

zum neuen:
das mit dem news text stimmt, der wird bei mir auch abgeschnitten (links). ich finde die buttons ein wenig zu groß aber das design gefällt mir gut!

grüße Chris
 
Y

Yogy

Guest

Man irgendwie habt ihr ja recht das, das alte schon stylischer ist, hmmm mal sehen vielleicht werd ich das mal zu nem praktischen Design umwursten :D
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

ja machdes :D

ich finde das irgendwie zu gut, um es einfach so durch ein anderes nicht so gutes design ersetzt zu sehen :)

grüße Chris
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

das glaub ich dir! :D
also ich fänds gut wenn du die alte weiter machst, auch wenn das so umständlich ist, musst dir halt einen admin kaufen :wink: :wink:

grüße Chris
 

Askalon

Aktives Mitglied

Hi
also ich finde das neue Design unmöglich.
das Bild der Blume ist zwar hübsch, aber viel zu gross,
nen grauen Hintergrund als Grafik,(würde als Farbe auch langen=ladezeit) Die Navi zu gross,dafür zu langweilig
obwohl kein Inhalt drin ist, muss man schon scrollen um die ganze Seite zu sehen.
Warum machst du die Seite mit Slices??
die ist sowas von schlicht das du die viel einfacher mit sauberen Code machen kannst.


da hingegen finde ich das alte Design supergeil und auch berechtigt es mit slice zu machen :)
mach dir lieber Gedanken wie du die alte Seite aktuell halten kannst.

nicht böse sein, vertrete nur meine persönliche Meinung

gruss
 
Y

Yogy

Guest

Bin bestimmt nicht Böse, vertrete auch überall immer meine Meinung und das ist auch der Sinn eiens Forums. Immerhin habt ihr mich überzeugt das alte Design nochmal wiederzubeleben.
 
S

Sven

Guest

sieh gut aus, aber die punkte im header, neben dem "Yogys World" sind halt nich sooo der bringer =]
an sonsten finde ich das design gut!
 
D

d4n7e

Guest

is ja eigentlich net schlecht geworden..auf jeden fall schön übersichtlich aber doch letzentlich nischt besonderes und man sieht es sich sehr schnell über wie ich finde.

mfg

Arne
 
U

Uwe411

Guest

Sephiroth1104 schrieb:
nunja da solltest du vllt doch noch üben bevor du dir sowas vornimmst
Das solltest Du in Sachen Rechtschreibung auch! :roll:

Kommt Dir folgendes bekannt vor:
Falls Ihr Clan nicht alle Anforderungen entspricht, nehm ich erkläre ich mich in speziellen Fällen trozdem bereit.
oder
mind. 2 Jahre bestand
oder
Da nach Sponsoring von Websites immer heufiger gefragt wird...
oder
Zuwiederhandlungen werden gerichtlich verfolgt und bestraft.
oder
Werbe- oder Marketingaktionen <- Wo ist da der Unterschied?

Nur wenige Beispiele von deiner Seite.

Wenn man schon seine Dienste online anbietet, sollte die Seite keine Fehler aufweisen.
 
P

pan

Guest

Ich finde das neue besser nur die punkte könn ruhig weg und die schrifft isn bissl zu prall,
aber sonst find ichs top
 
2

2webstyle

Guest

Alles halb sowild.

:D Leider ist es doch so das es viele Köpfe mit vielen unterschiedlichen Vorstellungen gibt. Jeder denkt so wärs besser oder so......... Letztendlich kann ich dir sagen das ergebnis muss einzig und alleine dir gefallen. Ich finde die seite garnet so schlecht, Ich denke ich selbst bin auch net besser. bzw www.2webstyle.de/test/ . Jeder hat irgendwo was auszusetzen und du wirst sehn das das bei mir auch ist. Also ich muss ein Lob aussprechen für deine Seite. TOP. Hauptsache es macht dir spass und die leute fühlen sich wohl.

Bis dann Michi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben