Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet Ihr die Hompage 2, nun fertig...

R

Ramozan

Guest

Hallo,

aufgrund zuvielem Kritik für die erste Version, habe ich nun die Farben geändert und die Page vollens fertig gestellt. Bitte nochmals anschauen und bewerten. Vielen Dank. www.leben-am-meer.com :roll:



ein Bindestrich vergessen :lol:
 

Antworten zum Thema „Wie findet Ihr die Hompage 2, nun fertig...“

K-Dawg

********

Ich weis auch wieso.
www.leben-am-meer.com nun müsste es gehen.

Also meine Meinung, zu wenig Information. Titel verspricht viel Information. Titel ist ZU Voll gestopft, da ist weniger mehr. Mach diese ganze punkte in ein Meta aber nicht im Titel.
Texte sind Grafiken o_O Warum das? Mach lieber richtige texte draus. Ist auch viel besser zum lesen dann. Mit diese Grafik Text Information kommste nicht weit. Mehrere Gründe wieso nicht.
 

Mway

Aktives Mitglied

alaso ich kann hier ja nur meine Meinung kunnt tun.

Ich denke eine Homepage sollte den User einladen zum lesen, also gleich durch optische Eindrücke vermitteln, um was es geht.
Ich finde diese Seite etwas zu schlicht gehalten, den schon durch den Name wird meiner Meinung nach nicht wirklich klar um was es geht.

Ich würde auf der Starseite vielleicht eine der Villen irgendwie grafisch mit einbauen und einen Satz dazu wie z.B.

hier könnten auch Sie Entspanung erleben

oder so ähnlich.

Ich denke etwas in dieser Art weckt dann Intresse und der User liest weiter.

Also als Resume muss ich sagen, ich finde die Seite sehr langweilig.

P.S hab gerade versucht das Impressum zu lesen und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, mach es doch etwas grösser. Es vermittelt einen etwas unseriösen Eindruck (du weißt schon wie man immer sagt das klein geschrieben).
 
C

culle90

Guest

ich hätte vllt nicht alle mit photoshop gemacht dadurch hast du eine hohe ladezeit versuch doch vielleicht den text per html zu machen
 
U

Uwe411

Guest

Hallo Ramozan,
die Schrift im Impressum ist viel zu klein! Die Sätze "Für eine größere Darstellung ..." ebenfalls.

Die Seite heisst Leben-am-Meer. Dieses Feeling bringst Du aber überhaupt nicht rüber. Im letzten Thread habe ich bereits vorgeschlagen, dass die Spiegelung der Überschrift wellenartig sein sollte. Des Weiteren könntest Du statt dem nüchternen Layout einen Hintergrund mit Strand und Meer verwenden. Ich will damit sagen, dass Du die Seite dem Thema entsprechend anpassen solltest.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, die Links zu Brasilien und Thailand nicht als Text, sondern mit den Nationalflaggen zu gestalten. Die Ländernamen kannst Du dann in den alt-Tag übernehmen.

Zumindest sind die Farben jetzt freundlicher. :wink:
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Wo wir gerade das Impressum ansprechen. Was bringt mir ein Impressum wenn kein Name drinsteht bzw. Anschrift, Telefonummer.

btw: Das ist gesetztliche Pflicht. Kann mit bis zu 50.000 ? Strafe belegt werden bei nicht einhalten. Aber wer beachtet das schon :lol:
 

Mway

Aktives Mitglied

SimpsonFan schrieb:
Wo wir gerade das Impressum ansprechen. Was bringt mir ein Impressum wenn kein Name drinsteht bzw. Anschrift, Telefonummer.

btw: Das ist gesetztliche Pflicht. Kann mit bis zu 50.000 ? Strafe belegt werden bei nicht einhalten. Aber wer beachtet das schon :lol:

steht doch drin schau mal oben neben den Bildern
 
S

st0ny

Guest

sieht sehr nice aus
schlichte designs sin immer ziemlich top :) also mir gefällts ganz gut
 
F

Freshman

Guest

Ich finde die Seite sehr hübsch, allerdings lädt sie viel zu lange...

Bau doch einfach ein html textfeld ein, und die Seite wird viel
ansehnlicher.
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

schlciht und trotzdem toll ;)

un wie andere shcon gesagt haben, hättest du den text auch mit Html reinmachen können, aber naja.
An die Navigation musste ich mih erstmal gewöhnen, weil wenn man auf Brasilien links klickt, dass des dann nicht mehr da ist. Hat mih anfangs etwas verwirrt ^^
aber die hovereffekte unten find ich cool
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben