Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das Bild?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da Fehlt was (bitte schreiben was das ist!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    834

Wie findet ihr dieses Wallpaper?

Waldemar

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!!

Hab mich mal entschlossen, hier auchmal was rein zu posten.

Heute hab ich mal ein Wallpaper für meine Seite erstellt und würde euch gerne Fragen, wie ihr das so findet. In Sachen Photoshop bin noch sozusagen am Anfang, deshalb bitte nicht so streng sein *gg*


So hier ist mein "Kunstwerk".

weltall2.jpg


Wenn ihr irgendwelche Kritik, oder Verbesserungsvorschläge hab, dann immer her damit. Kann sie gut gebrauchen ;-)


Gruß
 

Antworten zum Thema „Wie findet ihr dieses Wallpaper?“

Paccoo

Punktedealer

Waldemar schrieb:
Ups Sorry. Schreib ja zum ersten mal hier im Forum.

habs gerade gesehen.
bist aber leider nicht der erste der in letzter zeit seine bilder hier hochläd.

also bitte, wenn du ein bild zeigen willst, einfach in der galerie hochladen.

thx
Paccoo
 
J

JPGCox

Guest

Die Galerie ist Mist.

Sorry, aber das die die Warheit

In ein ordentliches Grafik Forum gehört ein WIP Bereich.
 

Waldemar

Noch nicht viel geschrieben

Ok hab grad das Bild in die Gallerie geladen.

Ich glaube aber, dass es vielleicht besser wär, wenns ne eigene Rubrik im Forum hier geben würde, wo man seine Werke präsentieren kann. Denn ich denke, dass mehr Leute die Beiträge im Forum sehen, als in der Gallerie. Demnach kriegt man schneller eine Meinung darüber.

gruß Waldemar
 

Paccoo

Punktedealer

JPGCox schrieb:
Die Galerie ist Mist.

Sorry, aber das die die Warheit

In ein ordentliches Grafik Forum gehört ein WIP Bereich.

die galerie war ja schon öfferst thema hier und ich muss zugeben, mich verschlägt es nie dort hin.
ich weiß daher nicht, ob sich dort bereits eine gemeinschaft gebildet hat wie im forum.

tasache ist aber, das dieses bild z.b. nicht in den WAP bereich passen würde (wenn ich den begriff richtig verstanden habe) da dies ja ein fertiges bild ist.

wenn es nach mir ginge (aber NUR meine persönliche meinung) könnte die galerie offline gehen, und alle posten ihrer bilder in ein forum.

wesentlich weniger arbeit, da das freischalten wegfallen würde und es würden immer nur aktuelle bilder oben zu sehen sein, alte bider rutschen nach hinten.

das bedarf aber eine größere umfrage und solle nicht durch einige wortmeldungen bestimmt werden.

Paccoo
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Kann mich nur "JPGCox" und "webdesign" anschliessen.

Die Gallerie wird in wiklichkeit nicht richtig benutzt.
Als User will ich doch wissen ob meine Arbeit richtig verläuft, oder ob ich mich nicht in irgendwelche sachen verstricke.
Das betrifft ein Bild wo ich mir noch nicht sicher bin wie es am Schluss sein soll.

Andererseits lebt eine Community vom Feedback, und wenn ich ein Bild erstelle, egal wie häßlich es auch immer sein sollte, wünscht man sich zu wissen wie es andere User sehen.
Dadurch kann man erst richtig lernen, und nebenbei würde der Speicherplatz bei "PSD-Tutorials.de" weniger beansprucht werden.
Weil man die Bilder auf einen anderen Webspace legt.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@paccoo
es gibt in der gallerie keine Gemeinschaft, leider, dass liegt aber eher am System der galerie :roll:

ich kann aber auch verstehen, wenn du keine Unordnung haben möchtest, deshalb ja auch mein WIP Thread :wink:
 

Bart

Noch nicht viel geschrieben

Ich wäre auch dafür, das die galerie off ginge und ein WIP (oder ein ähnlicher tread) im forum gemacht würde. die galerie seh ich mir selten an.
grüsse
bart
 
I

iRoN

Guest

Yop, finde die Gallerie auch net so "toll". Gehe da auch eigentlich nie hin, weil die user im Forum sind und man da am schnellsten und am meisten Feedback bekommt.
 
M

MyThoS

Guest

so mal BTT: finde das bild eigentlich SEHR GUT(hab auch für gestimmt), aber was sollen diese blauen linien???
und die Spieglung von der schrift unten sieht sehr geil aus, aber darum ist so ne umrandung, als wär das n kasten reingesetzt, das sieht auch nicht sooo gut aus...

aber wie gesagt, insgesamt finde ich siehts schon geil aus :wink:
 

Waldemar

Noch nicht viel geschrieben

MyThoS schrieb:
so mal BTT: finde das bild eigentlich SEHR GUT(hab auch für gestimmt), aber was sollen diese blauen linien???
und die Spieglung von der schrift unten sieht sehr geil aus, aber darum ist so ne umrandung, als wär das n kasten reingesetzt, das sieht auch nicht sooo gut aus...

aber wie gesagt, insgesamt finde ich siehts schon geil aus :wink:


@MyThoS:

Also diese Blauen Linien habe ich nicht eingefügt, sie sind automatisch mit dem Blendefleck ("Top-Film" heißt der glaub) entstanden. Hmm und naja, dieser Kasten unten, sollte eigentlich wie ein Becken mit Wasser oder irgendeiner Flüssigkeit werden. Ist mir aber nicht so ganz gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben