Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihrs ???“

BlackMamba

Noch nicht viel geschrieben

ja ich hab ja die letzte zeit immer mal wieder was gefragt.
mit euren antworten, die sehr hilfreich waren, ist nun folgendes
entstanden:

es soll ein header für ein forum eines freundes von mir sein.






das erste ist so wie es auf der homepage des forums werden soll.
der grau hintergrund ist genau der gleiche wie der des templates.
schaut dann also so aus wie das zweite bild auf diesem hintergrund.

es ist mein erstes größeres projekt.
ich weiss es ist etwas pixelig...
auch finde ich dass das ganze noch net fertig ist. es fehlt so der letzte
touch. wenn ihr da vlt eine idee hättet dann würde ich mich freuen
sie zu erfahren...

gerde bei der schrift in der mitte ist mir einfach nix mehr eingefallen.
hier wäre ich besonders offen für anregungen ...

mfG Bm


bitte seid net allzu hart (=
 
Q

Queenie

Guest

Also ich kann es sehen....

und @ BlackMamba: Mir gefällts! Obwohl es mir auf hellem Hintergrund wirklich besser gefällt als auf dem dunklen...
 
das sieht echt gut aus aber bei genauem hinsehen sind die ränder einwenig Pixelig wobei man da schon echt genau gucken muss.

Soll heißen: Von mir gibts keine kritik ich find das ding ist dir gut gelungen! :)

:arrow: ColdZero
 
S

SirOxy

Guest

also ich find es auch sehr gut!
ich könnte mir auch noch ein kleinen schein nach aussen vorstellen,vielleicht in weiss?
aber ansonsten top!!!gute arbeit find ich
 

BlackMamba

Noch nicht viel geschrieben

das is deswegen, weil der hintergrund in dem forum ist in dem grau
es schaut dann hoffentlich genauso aus wie das mit dem blauen hintergrund ...

aber danke dass es euch gefällt (=
 

Slayer

Aktives Mitglied

Jo, ich finds auch gut. Ist dir wirklich gelungen.
Ein Kritikpunkt: Die Schrift ist mir etwas zu dunkel.
Ansonsten top Arbeit! *thumbs up*

Gruß, Slayer

Edit: Ach ja, der helle Background ist viel ansprechender.
 
B

Babylu

Guest

ich find das mit den hellen hintergrund auch viel ansprechender, bis auf die schrift und die rötlichen linien dahinter. das dunkle sieht so depri aus.

Aber sonst ok.
 

rackerchen

Hat es drauf

das mit dem hellen hintergrund kommt meiner meinung nach viel besser zur geltung aber das ist ja geschmacksache der eine mag es so der ander so
 
wow

Es sieht absolut geil aus, etwas verspielt aber cool!! Ich würde es auch auf helleren Hintergrund etwas besser ansprechend finden, aber auch so gut ;)
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Sieht cool aus... nur die Schrift ist schwer zu lesen. Wenn du den Text in einer helleren Farbe machts, wird es wahrscheinlich nicht so gut rüber kommen (glaub ich, sowas muss ich immer sehen)... wie wäre es aber, wenn du ein helleres Grau als Hintergrund nimmst (also, der Hintergrund im mittleren Button).

Gruß
Anna
 

BlackMamba

Noch nicht viel geschrieben

vielen dank euch allen
ich werde heute nochmal drüberarbeiten
und dann den link posten, wenn das bild ins forum eingebaut ist (=


mfG BM
 
H

-HeAdAcHe-

Guest

Also echt nice :D
Is dir SEHR gut gelungen ...
Ich würd aber noch was an der Schrift ändern.. die is a bissi unleserlich ..
Mach sie vlt. a bissi größer und wenn du ned genug Platz hast würd ich das "Das" weg machen ...
Aber sonst echt gut :)
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schließe mich meinem Vorredner an? SUPER!
Nur halt die Schrift finde ich ein bisschen schwammig (schlecht zu erkennen).
Ansonsten Super! :D
 
G

G-sTyLeZ

Guest

joa also mir gefällts auch ganz gut...
einziger kritik punkt ist die schriftfarbe und größe... man kanns echt schlecht erkennen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben