Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie heißt...

M

mikail

Guest

wie heisst dieses programm, wo man sieht, mit welcher camera das bild fotografiert wurde?

danke
 

Antworten zum Thema „wie heißt...“

M

Martin-March

Guest

also ich schau die efif daten immer so nach:
eigenschaften-->dateinfo-->erweitert, dann stehen bei mir diese daten da:

exif.jpg


mfg
Martin
 

know

Nicht mehr ganz neu hier

exif habe ich oft gehört..wenn ich fotos geschossen habe da muss ich irgendwie spezielle datei kopieren damit exif lesen kann um die informationen focus, F-stop, blendeweite holens....

oder im jpg ist schon drin?


know
 

Paccoo

Punktedealer

know schrieb:
exif habe ich oft gehört..wenn ich fotos geschossen habe da muss ich irgendwie spezielle datei kopieren damit exif lesen kann um die informationen focus, F-stop, blendeweite holens....

oder im jpg ist schon drin?


know

wenn du das bild mit einer digi-cam schießt, erledigt das deine kamera automatisch

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben