Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich Bruhes selbst machen?“

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, das ist mit abstand die meist gestellte frage :D

also objekt der begierde freistellen ( such mal in der suchfunktion Freistellen von objekten ) dann machst du das wie beschrieben. ich mache das mit dem pfadewerkzeug. :psd_zeichenstift:

Dann bearbeiten> werzeugspitze erstellen fertig.
mfg, andreas

edit: ich bin zu laaaaangsaaaaam
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

schönes Tut , nur leider sind da alle Brushes viereckig.
Dafür kann man es auch als Muster definieren und es wäre sogar farbig ..lol :)
 
Q

Queenie

Guest

Mosh schrieb:
schönes Tut , nur leider sind da alle Brushes viereckig.
Dafür kann man es auch als Muster definieren und es wäre sogar farbig ..lol :)

Wenn du das Tut meinst was ich gepostet hab: Habe einfach das erstbeste genommen was ich über Google gefunden habe. Um zu zeigen das man mit Google auch weit kommt.

Abgesehen davon: ZITAT:

Bei der etwas komplizierteren Methode wählst Du mit dem Lassowerkzeug einen bestimmten Teil innerhalb des Bildes aus, kopierst es und fügst es in eine neue Datei mit transparentem Hintergrund ein. Das hat den Vorteil, dass auch nur dieses ausgesuchte Teil zu einer Werkzeugspitze gemacht wird, während bei der ersten Methode auch der Hintergrund zu sehen sein wird.

Wenn man das liest und es nicht kann: Kann man sich immer ncoh weiter durchwühlen und n Tut suchen wie man freistellt :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Das war ja auch nichts gegen Dich :)

Ausserdem bin ich nen Mann und gucke nur Bilder an...lesen ist zu anstrengend :-D
 
S

SanSiro007

Guest

Ich hätte da noch eine Frage ? Gibt es da eine spezielle Vorgehensweise wenn ich Chaos BG's machen will. Halt die Bruhes ?
 
Q

Queenie

Guest

Mosh schrieb:
Das war ja auch nichts gegen Dich :)

Ausserdem bin ich nen Mann und gucke nur Bilder an...lesen ist zu anstrengend :-D

Das es nix gegen mich war, war mir schon klar! :)

Ach hab vergessen das du einer bist... hätt ich dran gedacht, hätt ich ja gar nix gesagt *lach*


SanSiro007 schrieb:
Ich hätte da noch eine Frage ? Gibt es da eine spezielle Vorgehensweise wenn ich Chaos BG's machen will. Halt die Bruhes ?

Vielleicht steh ich heute echt auf´m Schlauch aber was meinst du mit Chaos BG´s ? 8O
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben