Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie kann ich die filmrichtung mit der Mouse steuern???

andreas_kleyboldt

Noch nicht viel geschrieben

ich habe eine 360° ansicht erstellt. Der film soll später über die Mouse gesteuert werden, d.H wenn die Mouse in der linken Hälfte des Filmes ist dreht sich der Film Links rum...


Hoffe ihr könnte mir helfen.
 

Antworten zum Thema „wie kann ich die filmrichtung mit der Mouse steuern???“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

willst du das kostenlos haben? weil dann würde ich (wenn ich es könnte) selber scripten, geht bestimmt mit einem java-applet oder so, oder von jmd anderen der das kann und hilfsbereit ist. :)
wenn du allerdings auch etwas dafür abspringen lassen willst, gibts da einige seiten, die den service anbieten, einfach mal googlen.

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

nein ich denke er meint eifach eine 360° panorama ansicht.
wenn du es als mov hast (quicktime) hier der code:

<embed src="url-der-.mov-datei" width="breite in px" height="höhe in px" autoplay="TRUE" controller="TRUE" loop="false" pluginspage="www.apple.com/quicktime/"></embed>

hoffe ich konnte helfen
grüße
Martin

Edit: hier ein beispiel (soll keine werbung sein, hab nur grad nix anderes gefunden..)
 

andreas_kleyboldt

Noch nicht viel geschrieben

Der Film soll Später als swf gespeichert werden. ich habe den 360° film aus 36 Bildern in Flash zu einem film zusammengesetzt. der Film läuft, aber die steuerrung bekomme ich mit den scripts nicht hin.
 
D

darkbolt

Guest

Hallo

Kann dir helfen bin aber zur zeit ziemlich im stress mit der arbeit!
den code den du dafür brauchst sieh ungefär so aus!

bilder in einen mc packen!
Mc auf die Hauptbühne zentrieren mit der instanz "mc"!
erstes fenster erster frame:
script:
onEnterFrame=function(){
if(_ymouse<200){
_root.mc.prevFrame()
}
if(_ymouse>200){
_root.mc.nextFrame()
}
}

ich hoffe ich konnte helfen!

Lg darki
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

... wenns nicht flash sein soll:

da gibts ein proggie indem kann man auch solche 360 grad sachen machen kann, und soweit ich mich erinnere auch als swf exportieren.

mit maussteuerung , zoom, links usw

sehr einfache bedienung, und ´ne swf könnte man ja dann auch wieder mit loadmovie in den eigenen film imortieren ;)

name: Pix Maker (freeware)
... oder Pix Maker Pro (shareware)

gruß
splatter
 

Deffi

Medieninformatikerin

puh, ich hab das schonmal gemacht aber ich weiß nichtmehr wies ging :( ich such morgen mal und wenn ichs wiederfinde stell ich den action script code mal rein...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben