Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich ein foto Bearbeiten“

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

Wir haben nun auch ein Problem, was willst Du uns damit sagen, außer uns deine Maus zu zeigen ?
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

Er meint bestimmt, wie er es mit seiner Maus so einstellt wie auf dem gezeigtem Bild.

Es geht mit Masken und Ebenenmodi.

Hier kanst du schonmal Anhaltspunkte finden, auch wenn es nicht genau das ist, was du suchst.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

vielleicht wollte er wissen was er daran verbessern könnte?!
ich hab auch keine ahnung was er uns damit sagen will^^

auf jedenfall ist das bild nicht so mein stil :uhm:
ich weis nicht, mir gefällts einfach nicht. liegt wohl auch an der bearbeitung. sorry
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

Die beiden hängenden Zapfen sind gut getroffen :D:D
und der Daumen der linken Hand bohrt sich aus Verzweiflung
bereits in den Stamm
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

möchtest du wissen, wie du deine Freundin so in den Baum rein kriegst oder was meinst du?
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

Dein Problem ist schön und sicher lösbar, wenn du uns sagst welches Problem das ist???
 

Megatroll23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

also ich habe 2 bilder eins wo sie drauf sietzt und eins wo sie nicht drauf sitzt und soll so wie beim link gemacht werden besser so
 

leveler

00110100 00110010

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

Wunschobjekt ausschneiden, über das andere objekt legen, und mit den Ebenenoptionen wie "Ineinanderkopieren" und all den anderen experimentieren
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

Also du hast ein Bild mit deiner Freundin und eins mit Baum und willst, dass es so aussieht wie auf dem verlinktem Foto? Habe ich dich richtig verstanden?
 

Megatroll23

Noch nicht viel geschrieben

Ok ich habe ein Foto wo ein kind auf den steinen sitzt... und das gleiche foto nochmal wo sie nicht sitzt


jetzt möchte ich das foto wo sie nicht sitzt so machen das beide bilder in ein ander verschmelzen braktisch das ihr gesicht aus den steinen hervorkommt


zur not mal zwei links wer mir da helfen kann wäre super
Model-Kartei.de | Fehler | Bild ist nicht sichtbar





weiss keiner wie das geht????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 ter versuche bitte um hilfe

Ich denke, hier wurde das Modell einfach freigestellt und dann mit einer Ebenenmaske schleichend eingeblendet. Ob das so wie auf dem Bild oben die optimale Lösung ist, wäre die nächste Frage...
 

kai88

love ps

und die ebenenmaske findest du in der ebenpalette neben dem papierkorb etc. eines von den symbolen halt!!

du hast zwei identische bilder eins mit model eins ohne (mit stativ fotographiert???) dann legst du die bilder übereinander und wählst eine blende (weiß nimmer welche probier halt alle durch) und eine von denen merkt was es in meiden bildern gibt und löscht das raus. vielleicht funktionierts ja sonst musst du wirklich die frau z.b. mit dem zauberstaab ausschneiden und auf den hintergrund pappen und dann halt mit ner ebenmaske so wie oben aus den wänden kommen lassen!! wenn dus noch genauer wissen willst schau dir mal ein paar tutorials zu ps an !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann ich ein foto Bearbeiten

aber gib dir dann bei deinem kind-stein-bild mehr mühe als wie das bei der frau aus dem baum passiert ist. weil ganz ehrlich gesagt: sieht scheiße aus! schlecht gemacht....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.966
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben