Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie kann ich sowas machen ???“

kODie

it's my world

huhu liebe forumgänger,

ich suche so eine art gallery wie in diesem bsp: //GraphicTherapy [ReHab] !!!
aber es soll keine gallery sein sonder so wie auf der page der content!!! kann ich sowas selber machen mit flash denk schon doch ist das einfach und gibt es tuts dafür denn ich habe keine ahnung von flash !!!
 

Lehmkuhler

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie kann ich sowas machen ???

Moin!

ganz ehrlich...wenn du keine Ahnung von Flash hast, dann solltest dich von dem Gedanken verabschieden...
Man kann nicht gleich mit schweren Zeug´s anfangen.

Ich kann ja auch nicht gleich einen Motor vom Auto umbauen, obwohl ich keine Ahnung davon habe...sowas geht nicht!

- Lern erstmal bisschen mit Flash umzugehen!
- Lern die Grundlagen!
- nach und nach lernst dann, wie man zum Beispiel diese Drag Funktion erstellt
- und dann kannst es perfektionieren

Aber gleich mit so´n schweren Sachen anfangen, dass geht nicht.

mfg
Lehmkuhler
 

kODie

it's my world

AW: wie kann ich sowas machen ???

okay wollte es nur mal wissen !!! dann lass ich erst einmal die finger davon !!!

DANKE !!!
 

extravaganza2008

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie kann ich sowas machen ???

okay wollte es nur mal wissen !!! dann lass ich erst einmal die finger davon !!!

DANKE !!!


Hallöchen

na du ich habe auch so angefangen wie du. Wusste eigentlich nichts und wollte unbedingt alles gleich haben. Wenn du ein gutes Verständnis hast und Flash dir auch schonmal angeschaut hast dann hilft auch die Seite www.flashmo.com dort sind beispiele die man sich runter laden kann und dort kann man auch die flas verändern nach belieben. also mir hat das sehr geholfen um mehr verständnis zu bekommen als von der Pike auf das zu lernen habe ich auch nicht die Geduld und durch die Seite habe ich ehrlich gesagt schon mehr geschaft und erstellen können als wenn ich von A angefangen habe. Vielleicht hilft dir da das ein oder andere Beispiel weiter.

lieben Gruss Extravaganza
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben