Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen“

E

epa

Guest

Hallo,Wie kann ich über einen farbverlauf text oder muster legen wie er z.b. beim führerschein oder bei den banknoten... ist bzw wie kann ich mir eine solche vorlage bastel...?
 

TRex2003

Hat es drauf

wie meinst du das? einfach das ganze dokument mit winzigem text füllen?

dazu nehmich meistens einfach nen großen text von wikipedia, setz ihn auf schriftgröße sauklein und platzier ihn da, wo ich ihn gern hätte ;)
 
E

epa

Guest

naja auf banknoten, bzw dem führerschein (plastikkarte) sind ja so leichte muster drauf und auch schrifen.. ich möchte gern ähnliches erstellen,, natürlich kein geld oder den führerschein... es geht eher um mitarbeiterausweise. aber die sollten doch auch nicht wirklich einfach zu kopieren sein..
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Alles in den Ebenenstilen machen ( Doppelklick auf die Ebene ). Verlauf, Struktur, Muster einfügen und jeweils die Deckkraft justieren.

Solange bis es eben passt :)
 
E

epa

Guest

giebts irgendwo vorlagen für die muster bzw wie kann ich so kleine schriften so oft einfügen??
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Schrift ? was soll denn draufstehen ??

Ansonsten haben Photoshopmuster die Extension *.pat

Googel' einfach mal nach Photoshop Patterns vielleicht findest Du was passendes :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben