Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie kann man diesen effekt machen?

Antworten zum Thema „wie kann man diesen effekt machen?“

M

mikail

Guest

ich hab aweng rumprobiert

ich glaub er meint das hier

http://people.freenet.de/webmaster-tommik/a01.gif
a01.gif
 
W

webdesign

Guest

Hi,

das sieht mir ganz nach einem Bannermakeraus, sowas hatte ich auch mal und da konnte man(n) solche Effekte einfügen.

Grüße webdesign :wink:
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hi nochmal!

Ansonsten sind es höchstens Einzelbilder.
Die Buchstaben einzeln transformiert &
einen (strahlenförmigen) radialen Weichzeichner 'drübergejagt'!

Grüsse
 
E

eduard1990

Guest

webdesign schrieb:
Hi,

das sieht mir ganz nach einem Bannermakeraus, sowas hatte ich auch mal und da konnte man(n) solche Effekte einfügen.

Grüße webdesign :wink:
du meinst einen bannergenerator wenn du ihn für mich finden würdest wäre ich dankbar und ich könnte einen angeblichen Grafiker blamieren
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also ich denke Bannergenerator könnte zutreffen....

Naja zum selber machen würde ich sagen Image Ready und immer die gewollte eben einblenden... soviel zum text..

Zum der Animation danach weiß ich nicht so recht... mit Image Ready bestimmt machbar aber so wüsste ich auf anhieb nicht wie...

Aber ich denke es sei auch wunderbar in Flash zu realisieren wobei ich da keine ahnung von habe... Aber auch besser da die Datenmenge dann nicht alles sprengt wie bei image ready

GreeTz Diek
 

Tominator

Aktives Mitglied

Das ging mal

Das ging mal mit dem animations tool von paintshop Pro... hab aber schon ewig nicht mehr damit gearbeitet...
Du musstest da einfach nur 2 sachen anklicken und fertig wars :)

ToMiNaToR
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

hm also zum effekt sieht auch sehr nach vegas aus finde ich aber ich weiss jetzt gerade nicht so ob man bei vegas gif speichern kann.
 

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Ich muss MultimediArts recht geben ist auch sehr einfach mit Image Reader zu erstellen. Habe selber mal sowas in der art gemacht. Das mit dem Text sind nur ein paar bilder das geht noch bei dem Blitz oder was das sein soll kannste am besten mit dem Filter-->Weichzeichnungsfilter-->Radialerweichzeichner machen.
und dann auf strahlenförmig umstellen!das wendest du dann in ein paar ebenen an und so das du denn ganzen banner ausfüllst und machst dann mit image reader weiter!

viel spaß wenn du noch fragen hast schreib mir einfach ne mail tak48@gmx.de und ich werde ein kleines tut für dich schreiben!

mfg
tak48
 
N

Nameless666

Guest

in google sollte es eigentlich massen an freeware zu finden sein....
hatte mal nen nettes tool gefunden...aber weiß nimmer wie es heißt
vielleicht finde ich es ja noch....
 
S

Schlafsack01

Guest

ich hab glaub ich noch einen freeware bannermaker daheim.
wennst willst schick ich ihn dir per mail.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben