Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie kann man diesen Herzeffekt erzeugen?“

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben!


Ich wuerde gerne ein schoenes Bild mit einem Herzchen gestalten,wo das Herz nach einem Eiswürfel aussieht?

Siehe das Bild hier!



Weiß einer wie man das leicht bewerkstelligen kann bitte?

Mein Herz soll aber alleine auf dem Bild stehen und nicht im Mund des jenigen !

Danke an alle!
 
U

uness123

Guest

AW: Wie kann man diesen Herzeffekt erzeugen?

einfach eine herzform nehmen und die über das gewünschte objekt legen.
dann die gewünschten stellen wegradieren.
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Wie kann man diesen Herzeffekt erzeugen?

Uness wie du oben es beschrieben über das gewünschte objekt legen.

Ich wuerde so vorgehen.

Ich erstelle halt ein Herz mit einer eigene Forum und dann wuesste ich schon nicht weiter.Anfangen werde ich mit einem Tutorial!
 
AW: Wie kann man diesen Herzeffekt erzeugen?

Hallo jebati,

in "deinem" gezeigten Bild handelt es sich um einen richtigen, echten, nicht ge-photoshop-ten, um nicht zu sagen, einen ganz natürlichen Eiswürfel.

:D
 

Tommel

still searching

AW: Wie kann man diesen Herzeffekt erzeugen?

Hallo jebati,

in "deinem" gezeigten Bild handelt es sich um einen richtigen, echten, nicht ge-photoshop-ten, um nicht zu sagen, einen ganz natürlichen Eiswürfel.

:D

Und ich dachte, der Eiswürfel wurde in Herzchenform gelutscht ... aber nein, natürlich gibt es megaviele Formen für Eiswürfel .. auch mit künstlichen Insekten drin. Einen Eiswürfel photoshoppen sollte aber mit den bereits erwähnten Möglichkeiten möglich sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben