Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie komm ich an meine geladende datei im photoshop?“

N

nici1973de

Guest

habe mir hier was geladen für den photoshop shapes nennt sich das sind linien und verzierungen drin wenn ich die datei öffne geht der photoshop zwar auf aber ich finde die sachen nicht wo die datei beinhalten wer kann mir helfen?
 
N

nici1973de

Guest

und weiter?

okay das hab ich gemacht aaaaaaber wie bekomm ich so ein teil da raus um es weiter zu bearbeiten vergrößern füllen usw?
 

jenni

Forum-Gottheit

Du nimmst das Eigene ? Form ? Werkzeug :psd_eigene_form:
und oben in der Leiste bei Form klickst du auf den
kleinen Pfeil und dann siehst du deine neuen Formen
 
H

highRes

Guest

In jeder Palette, die auf Voreinstellungen zugreift, gibt es auch einen Pfeil mit dem Palettenmenü und dann erscheint irgendwo ein Eintrag "Laden..."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.921
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben