Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie komme ich an eine neuere Premiere version“

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

HAllo, ich hab mal ne Frage. Ich bin legaler besitzervon Adobe Premiere 6LE und lngsam ist das programm echt in die Jahre gekommen. Ich wollte mal Fragen wie ich jetzt an eine neuer Version kommen kann ohne die üblichen 10000? zu zahlen(is schlecht alls lehrling) KAnn mir da wer helfen???

MfG
DArk111
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

Umsonst gab es noch nie was, nicht was solche Software angeht.
Es besteht einmal die Möglichkeit ein Programm über ein Auktionshaus im Web zu ersteigern. So bekommst du es eventuell mit Glück günstiger. Da es alles Legal bleiben soll und muss kannst du entweder ein Update auf die neuste Version machen (Dir aber zu teuer) oder guckst ob eine Hochschule in deiner nähe Kurse anbietet. Dort hast du dann die Möglichkeit an eine Studentenversion für wenig Geld ran zukommen. Diese darf aber nicht für gewerbliche Zwecke eingesetzt werden.

Eventuell hilft dir auch dieser Thread weiter, wurde auch Extra angeschlagen.


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg DerOtto
 

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

Von dem Adobe Premiere Elemets hab ich schon gehört, aber ich wusste bis jetzt micht wie viel sie taugt???
Wo ist dabei der Unterschied??? und gibt es von After Effects auch ein Elements version???
 

koschiwsf

0111001011

AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

also mit Premiere Elements ist fast das gleiche möglich wie in einem "echten" Premiere, eben wie bei Photoshop und Photoshop Elements, außerdem gibst von Premiere Elements schon die neue Version.

Ich selber habe ´ne Schülerversion von der CS Production Premium CS3 und bin trotz keiner kommerziellen Nutzung sehr zufrieden.
Kann ich nur empfehlen. :D

Und von After Effects gibt es keine Elements- Variante, eben nur ´ne Schülerversion.
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

Die CS3 Versionen dürften doch auch nach dem CS4 Release um einiges günstiger werden oder nicht? Evtl dann mal zuschlagen oder die oben genannten Vorschläge ausprobieren.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

meinen infos zufolge (adobe schweiz vertretung) geht es noch gut ein jahr bis die cs4 versionen kommen :/
 
AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

Die CS3 Versionen dürften doch auch nach dem CS4 Release um einiges günstiger werden oder nicht? Evtl dann mal zuschlagen oder die oben genannten Vorschläge ausprobieren.

ja toll- und wo bekomme ich jetzt die cs2 her-wo doch gerade noch die cs3 aktuell ist (nur ne spaßfrage)? mir ist aufgefallen, das sobald eine neuere version auf dem markt ist, die alten nicht mehr erhältlich sind. politik von adobe? sehr wahrscheinlich.
 

janoc

Karōshi

AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

Das ist wie mit den original Editionen von StarWars IV-VI ... die bekommt man auch nur noch in dunklen Hinterhöfen ... ;)
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

ja toll- und wo bekomme ich jetzt die cs2 her-wo doch gerade noch die cs3 aktuell ist (nur ne spaßfrage)? mir ist aufgefallen, das sobald eine neuere version auf dem markt ist, die alten nicht mehr erhältlich sind. politik von adobe? sehr wahrscheinlich.

Ja, das ist leider so...seltsam, dabei würden dich doch immernoch viel Geld machen, wenn sie die alten Versionen verkaufen würden(billiger). Coding umsonst? :schmoll:
Auktionshäuser oder nicht zuverlässige Elektronik Fachgeschäfte sind da die Lösung. (Office von 2000....wer braucht das?)
 

mtl

Suppenkasper

AW: Wie komme ich an eine neuere Premiere version

ja toll- und wo bekomme ich jetzt die cs2 her-wo doch gerade noch die cs3 aktuell ist (nur ne spaßfrage)? mir ist aufgefallen, das sobald eine neuere version auf dem markt ist, die alten nicht mehr erhältlich sind. politik von adobe? sehr wahrscheinlich.

politik oder normal?
MS verkauft nach erscheinen des neuen office paketes das alte auch nicht mehr, bzw. nur noch die lagerbestände bis sie alle sind. apple verkauft das alte OS X auch nicht mehr, wenn eine neue version auf den markt gekommen ist. wieso sollte es bei adobe anders sein?
ich denke jedenfalls, dass die schon ihre gründe haben. zudem wollen sie das neue produkt ja auch schleunigst unter die leute bringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben