Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie krieg ich diese Gif-Animation hin -> ?

sopho

Noch nicht viel geschrieben

Hi ihr :wink:

ich bastele jetzt schon über Stunden - es will mir nicht gelingen..
WIe wird diese Animation realisiert, dass der Button statisch bleibt und der Inhalt wechselt?


wenn´s geht, Anfängeranweisung *g* - habe nur das etwas ältere PS 6 + Imageready 3

Danke schon mal für Eure Ideen :roll:
 

Antworten zum Thema „Wie krieg ich diese Gif-Animation hin -> ?“

tris

Nicht mehr ganz neu hier

animierter Button

Meinst du sowas ??



Habe eine kleine Bildanleitung auf


unter den Anfängertutorials - * Tutorial (Animierter Button )
Besteht zwar aus Bildern - doch der Text folgt noch später !!
Sollte aber nicht all zu schwer sein ...

MFG Tris 8)
 

sopho

Noch nicht viel geschrieben

danke für die schnelle antwort :eek:)
animierter Button als solcher ist kein Problem - wo es happig wird, ist, wenn sich "unter einer gewölbten scheibe" der Inhalt sanft verändern soll...und die Scheibe selbst bleibt statisch- wie eben oben beim Beispiel ;o)

Ich hänge bereits beim Gestalten der Scheibe mit Spiegelung... und beim Animieren "nehmen" die sich verändernden Hintergrundbilder die Scheibe "mit".. sie bleibt nicht statisch...

edit: hmm.. womöglich hab ich deinen link nur nicht richtig verstanden... Ebenen übereinander kopieren.. das Glas als statische Ebene über jedes neue Bild legen...
ich scribble mal dran...
Wenn ich automatische, "weiche" übergänge zwischen den EInzelbildern machen will, die nur die Bilder, nicht aber das Glas betreffen.. geht das auch mit deinem Tut?

:)

bis dahin, tris, ersma vielen dank - und guten rutsch :)
 

tris

Nicht mehr ganz neu hier

Animierter Button

Hi,

Klar geht das.

Da ich noch im Rückstand bin mit Tutorials und auch den Text noch eintragen muß , bitte ich noch ein wenig zu warten.
Werde aber das Tut dazu erweitern ...

MFG Tris 8)

Jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben