Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie krieg ich diesen "leuchteffekt" wieder hin?

E

erdnuzz

Guest

also ich hab mir nu ma ein bild gemacht




jetzt weiss ich aber nicht mehr, wie ich das mit der farbe gemacht hab :?

ich hab mit sättigung und co schon einiges probiert, aber ich komm nit drauf....

ich meine auch ich hätte nen filter verwendet aber,.... bin eben neu mit photoshop


mfg erdnuzz
 

Antworten zum Thema „wie krieg ich diesen "leuchteffekt" wieder hin?“

K-Dawg

********

Sowie das aussieht haste entweder per fülloptionen den Text mit Farbe übersehen und einen Schein nach aussen hinzugefügt, oder eine Text als Auswahl geladen und diesen mit farbe gefüllt, weichzeichner drüber und etwas opac gestellt.
 
E

erdnuzz

Guest

also ich hab den schriftzug mit einem bild verknüpft "group with previous" und dann noch an den farben rumgefummelt, oer ebn einen filter verwendet die frage is nur welchen.... ich such seid 2stunden... :?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben