Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mach ich "das" da?“

lary

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem "Bild-Anzeige-Modus" von welcher ich den Fachbegriff nicht weiss und nun auf den Fersen bin.

Vielleicht sagt mein Screen hier schon alles:


Besten Dank für eure Hilfe!

gr. lary
 
A

Andy62

Guest

AW: Wie mach ich "das" da?

Hi lary,

gehe mal unter dem Banner PSD-tutorials.de (in Blau) auf Galerie -> dann auf Artgalerie und klicke irgend ein Bild an und dann noch einmal auf das Bild und werde glücklich.

Zum Effekt schreibe mal an unsere Admins oder benutze die Sufu im Portal.

Andy62
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Wie mach ich "das" da?

das nennt sich lightbox -> schau hier

eine schlankere Version davon ist die slimbox -> http://www.digitalia.be/software/slimbox

edit @ Andy62: Was bitte schön ist das für eine bekloppte Anwort, hm? Wonach soll er suchen wenn er nicht weiss wie das Skript heisst? Erst denken, dann antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy62

Guest

AW: Wie mach ich "das" da?

@Tattoomaus, Ja ja hast ja Recht, ich wußte doch auch nicht wie es heißt. Ich hatte gehofft einer wird es posten. Thx.

Sorry. seufz....

Andy62
 

lary

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mach ich "das" da?

hallo zusammen

dann werd ich mich mal dahinter setzen. viel dank für die schnellen und konstruktiven antworten!

grüsse,
lary


ps: andy, nichts für ungut..!
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Wie mach ich "das" da?

@Openeyes

Das ist eine antwort mit gefährlichem Halbwissen.
Weiter oben wurde schon richtig gesagt "Lightbox" oder "Slimbox" , etc.

Aber deine Aussage könnte so gelesen werden das man sowas nur mit
einer Flash basierten Galerie oder einem Joomla Modul hinbekommt.

Soweit so falsch ...

was wäre denn wenn

  • man kein Joomla?
    • sondern Typo3 oder ein anderes OpenSource CMS
    • nen Blog System
    • eine selbstentwickeltes CMS
    • kein CMS sondern statische Seiten
  • man kein Flash hat oder nutzen mag?
    • das ganze lässt sich wie zu sehen problemloser ohne Flash umsetzen
Worauf ich hinaus möchte ... hilfe ist immer gern gesehen, aber derartige
Aussagen welche nicht mal explizite Informationen enthalten können den
Hilfesuchenden die Suche sogar noch erschweren.
Wenn man also Antwortet, sollte man entweder wirklich wissen
wovon man redet. Oder aber deutlich kenntlich machen das es nur
Vermutungen sind bzw. man sich nicht sicher ist.

MfG

jAcK
 
D

dedrea

Guest

AW: Wie mach ich "das" da?

Hallo,
ich war eben auch auf der Suche nach so einer lightbox.

Gibt es diese Beschreibung wie ich dies einbaue auch in Deutsch?:uhm:

LG
dedrea
 

dogdog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mach ich "das" da?

Auf der oben genannten Seite
(Unter folgender URL kann die deutsche Version ...)

Grüßle
 

simonk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie mach ich "das" da?

alternative:


einfach einzubinden. schon auf der startseite erklärt und erlaubt auch das anzeigen von webseiten und hat eine slideshow funktion.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben