Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mache ich das am besten?“

B

BlackBurn2710

Guest

Hallo Leute,
ich habe mir mal so überlegt , und zwar möchte ich bei meinen Webdesign was im header leuchten lassen.
Und zwar der Helm vom dem Typen



also da möchte ich das ein kleiner strahl immer den helm kurz erleuchten lässt.
Habe mir tut's angeuckt , komme aber nicht so klar.
kann mir vieleicht einer helfen?
wäre super.

mfg[/img]
 
R

re_spawn

Guest

geht sowas überhaupt?!?!?
eventuell als .gif...
aber wenn du solch "beleuchtungs effekt" haben willst (als wenn du in dem moment ne Taschenlampe auf ihn richtest), hab ich auch keine ahnung...


MFG re_spawn
 

swenis

Noch nicht viel geschrieben

re_spawn schrieb:
geht sowas überhaupt?!?!?
eventuell als .gif...
aber wenn du solch "beleuchtungs effekt" haben willst (als wenn du in dem moment ne Taschenlampe auf ihn richtest), hab ich auch keine ahnung...


MFG re_spawn
das geht da muss man mit image ready zusätzlich arbeiten also so is es in einigen tuts die aber leider nicht funktionierten :?
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Ja sowas ist machbar, musst Dich nur mit Flash auskennen.

Bin leider noch ein Anfänger in dem Bereich, kann dir also auch nicht sagen, wie so etwas genau funktioniert, aber solltest mal googlen nach flash-tutorials.
 
B

BlackBurn2710

Guest

ich glaube das kann gehen!!
Aber ich hänge im moment bei einem schritt, und zwar bei diesem

SCHRITT:
Wichtig: Darauf achten das die Ebene mit dem Verlauf über dem Text/Logo ist. Klicke auf die Verlaufsebene in der Ebenenpalette, so das diese markiert ist und halt STRG + G. Es wird an das Logo "angeheftet."

Da wird gesacht da sman STRG + G drücken muss das , dass dan angeheftet ist, aber bei mir macht der dan eine neue Gruppe (Ordner) mehr nicht.

Ich benutze PS 9 also da sneuste^^
kann mir einer sagen wie da die tasten Kombination ist?
wäre super.
dann müsste es gehe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben