Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mache ich das in PS CS2“

E

erdbeer_milchshake

Guest

Ich hab auch mal ne Frage! Ich hab mir jetzt einige Brushes runtergeladen die sind aber alle nur per Titel zu sehen muss ich dann immer das ganze File hochladen? Hab etliche pINSEL TEILS DOPPELT1

----


ach ja ganz vergessen! Habe nun schon ein paar Mal versucht eigene Pinsel zu erstellen! Weiß aber nicht wohin ich sie dann speichern soll!

----

Weiterhin würd mich noch interessieren wofür das Lasso-Tool und der Zauberstab sind!

edit by TRex: aus 3 mach 1 ..
 

Missi

@dietina

es gibt den abrviewer http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?p=53049

damit kannst du dir die brushes ansehen und sortieren.
bei mir hängt sich allerdings der PC auf wenn ich mehr als 2 brushsets gleichzeitig anschaue :oops:
aber zum neu beschriften und sortieren hilft der schon.

andere möglichkeit ist über den vorgaben-manager die pinsel zu laden....

EDIT: darf ich vorstellen...der EDIT-button

bitte keine doppelt und dreifachposts :oops:


eingene pinsel speicherst du ab unter "Bearbeiten - Pinselspitze festlegen"
dann in den Vorgabenmanager gehen. pinsel den du speichern möchtest makieren und auf speichern klicken.
 
E

erdbeer_milchshake

Guest

Außerdem, wenn ich unter Pinsel und dann unter eigene Formen gehe, erscheinen Pinsel die ich in Photoshop CS2 so nicht sehe. Warum und wie kann ich diese hineinkopieren!?


----

Nun zuletzt noch, kann ich auch eigene Pinsellisten erstellen? Wenn ja wie????????


edit by TRex: aus 2 mach 1.. :evil:
 

jenni

Forum-Gottheit

1. Wie viel posts willst du noch stellen hätte man nicht alle in einem machen können

2. Pinsel und eigene Formen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge

3. kuck hier: da sind die Grunglagen erklärt
 

TRex2003

Hat es drauf

@erdbeer_milchshake

gehts noch??


ich fass deine posts jetzt zusammen - wenn du in zukunft nicht den -Button nutzt, bekommst du eine verwarnung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben