Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie mache ich sowas???“

B

banthrass

Guest

schaut euch mal das 2 und 3 bild an, wie kann ich soiwas mit einem bild machen das ungefähr genauso aussieht?? finde kein passendes tutor
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

willst du sonen "zombie effekt" haben oder nur das mit der grünen farbe? mit der farbe jedenfalls kann ich dir vielleicht helfen. öffne in ps dein bild und drück "STRG+U" dann denn Färben/bzw. Colorize für die engl.Version Button aktivieren und dann ein bisschen mit den Werten spielen. Dürfte dann so ungefähr hinkommen!

--edit--
Für den Zombie Kram kannst hier vielleicht mal gucken:


Für weiter Tuts einfach mal bei google "photoshop tutorial zombie" eingeben. Da bekommst einiges!Aber vielleicht hift dir ja auch schon das angegebene weiter. musst sowas natürlich immer auf deine Verhältnisse anpassen aber sollte wohl zu schaffen sein!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

reeze so ein Kommentar ist überflüssig, sowas kannste lassen

Also weiß nicht genau was du meinst aber hier habe ich vielleicht was für dich... Ist allerdings Englisch...


Viel Spass damit

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben