Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie macht man das, evtl toturial dazu“

Fredoeoe

... mag Freeride !

AW: wie macht man das, evtl toturial dazu

ich kann dir persönlich nur sagen, das da ne' Menge Arbeit hintersteckt !
Denk mal das das Tutorial ziemlich lang sein müsste !
 

cerialkiller

Lord of the Board

AW: wie macht man das, evtl toturial dazu

Hier wäre eine Möglichkeit:



Allerdings finde ich die ziemlich arbeitsintensiv.^^
Ich glaube hier hat man ein anderes Programm verwendet um die 3D-Buchstaben zu erzeugen. Oder kennt vl. jemand einen Weg in PS der einfacher ist?
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: wie macht man das, evtl toturial dazu

ok danke euch allen is wohl nich so einfach wie ich gedacht ahbew wer mich mal ein bischen mit 3d programmen befassen müssen....
weiß einer vllt wo ich so programme wie 3dmax oda c4d herbekomme
 
A

alco06

Guest

AW: wie macht man das, evtl toturial dazu

sollte man lieber in ein "gekauftes" programm investieren?
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie macht man das, evtl toturial dazu

also erstmal: es ist ein Haufen Arbeit ;)
als nächstes muss ich dir sagen, dass blindes Nachmachen dir nix bringen wird. Versuch einfach mal selber es ähnlich hinzukriegen, dass bringt dir viel mehr. Als nächstes zu der Schrift: mit einem zusätzlichen 3d-programm zu arbeiten, finde ich ziemlich aufwändig, zu mal man da ja schon die Anordnung machen müsste. ich würde mir ne möglichkeit suchen, es im ps einigermaßen hinzukriegen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie macht man das, evtl toturial dazu

so etwas kann man relativ einfach erstellen
wie 2d4u schon geschrieben hat macht man es am besten
mit einer Kombination aus Xara3d und Photoshop

Beispiel:


hier mal ein Tut zu ;)
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: wie macht man das, evtl toturial dazu

das tut wird mir auf jedenfall schon mal herlfen danke =)...und dieses Xara 3d gibs kostenlos oda für nen erschwinglichen preis?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben