Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man diesen RollOver Effekt“

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Wie macht man diesen RollOver Effekt

das ist doch nen stinknormaler rollover effekt ..., aber was meinst du mit " Ich möchte aber das Bild plus ein Menü mit zwei Punkten anzeigen" das verstehe ich nicht so ganz
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Wie macht man diesen RollOver Effekt

Dazu muss sich das große Bild öffnen
dann das Bild stehenbleiben und
im/unter/neben dem Bild sollen dann noch zwei Menü-Punkte anwählbar sein

richtig ?
 

Expressive-Designer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man diesen RollOver Effekt

ich meine wenn ich über ein Bild drüberfahre, kommt als RollOver ein Menü mit zwei Punkten:

Weiter zum Shop
Mehr Information
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben