Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man ein Video-Tutorial?“

M

mikail

Guest

Hallo Leute,

ich hab, wie immer, eine Frage. Mich interesierts einfach wie man solche Video-Tutorials macht. Welche Programme braucht man dafür?

Im Voraus Danke für alle Antworten

Grüße an Alle 8)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Du kannst kein Thema schliessen. Warum auch , die Frage wird sicher wieder auftauchen und dann kann man hier nachlesen :)
 
C

CHIG

Guest

:roll: ich weiß, ich bin ein nervender Besserwisser, aber ich muss das einfach richtig stellen, damit hier nichts falsch interpretiert wird... :oops:

wenn ein topic geschlossen wird ist es trotzdem noch lesbar, es kann halt einfach nur keiner mher posten :wink: . Als Ergänzung, dass können nur moderatoren(also diejenige die Moderatorenrechte haben)...
 
M

Maju501

Guest

@CHIG
mit 7 beiträgen*nerviger besserwisser* :lol: dazu brauch es mehr mich aus der ruhe zu bringen :wink:
marion
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben