Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie macht man eine Flash Text Präsantation?“

A

almotali3

Guest

hallo!
ich bin neu in flash ;und ich bitte um euere Hilfe!

ich möchte eine Flash Präsantation konfiguriren , in dem :
1) 2 knopfe
2) wenn man auf eine Knopf drükt ; sieht er eine andere Text

so ich weiß das hat mit goandplay und goandstop ; aber ich weiß nicht mehr obwohl ich viel versucht habe und viel im Internet rechechiert

Bitte gib mir eine Full Tutorial ( wie und wo man drücken muß) od. gib mir Bescheid wie diese Präsantation heißt

beigefügt meine Projekt aber noch mal :ich brache voll Tutorial nicht nur kuriktur von meine Projekt File

vielen Dank

meine Projekt
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: wie macht man eine Flash Text Präsantation?

Ich weiß nicht genau aber lässt sich eine Präsentation nicht wunderbar in Power-Point erstellen? In dem Bereich kenne ich mich leider nicht so gut aus. Halt noch nicht oft mit Auseinander gesetzt. Welche Software verwendest du denn? Wäre mal ganz gut zu wissen.

Lg DerOtto
 
A

almotali3

Guest

AW: wie macht man eine Flash Text Präsantation?

Danke!
wenn ich dir richtig verstanden habe; ich möchte Flash Präs. oder ich weiß nicht wie es genau heißt

aber...

ich möchte eine Präs. wie

und zwar nicht so kompliziert sondern nur mit 2 knöpfer und 2 txt

hier ist
 

Lehmkuhler

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie macht man eine Flash Text Präsantation?

meinst du sowas?


Hab da mal schnell was gebastelt....eigentlich ist das das einfachste was es in flash gibt und wenn du wirklich so´ne Präsi bauen solltest, dann guck dir erstmal die Grundlagen und einfach Tutorials an!
Und nicht gleich mit ner Präsi anfangen...weil dann schreibst du noch wesentlich öfter irgendwelche Kleinigkeiten ins Forum, was überall im Netz zu finden ist!


mfg
Lehmkuhler
 
Zuletzt bearbeitet:
A

almotali3

Guest

AW: wie macht man eine Flash Text Präsantation?

Danke für deine Hilfe

Ich möchte nicht der beste Flash konfiguriere sein . ich möchte meine Artikel ins Flash Präs. umwandeln

so gibts eine Tutorial ,der sich nur mit Präs. beschäftigt , und du mir empfehlen kannst?

weilich habe so viel gesucht aber ich habe nicht gefunden

vielen dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben