Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man Konfetti ???“

Missi

@dietina

also in photoshop geht das über die pinseleinstellungen....ich weiß nicht, ab deine programme auch sowas haben
 
S

Styler

Guest

dat geht gib bei google für dein program tutorials euin und du wirst auf der 2 seite fündig.
 

meerschweindi

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde Kreise machen welche ich mit einen kleinen Schatten versehe. Damit du verschiedene Eindrücke hast würde ich dann noch manche Kreise ein wenig zusammendrücken. Die einfach kopieren und immer wieder einfügen..fertig sind deine Konfetti.

(Fürs RL: Einfach buntes Papier nehmen und einen locher :wink: )
 
B

Botschi

Guest

In GIMP einfach auf Pinselform doppelklicken ( da wo die verschiedenen Pinsel kommen ) und animiertes Konfetti auswählen, wenn du das meinst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben