Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie macht man so ein animiertes Bild (gif)?“

G

Greko

Guest

Hi all,

ich wollte mal wissen wie man so ein animirtes Bild erstellen kann.. (mit PS CS 2)
Komplett mit Sternchen, Schneekugel usw.

muss man da alles einzelne Ebenen machen.. ( bin leider PS anfänger :oops: )

Habe zwar die Tutorials nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden..

Bitte um Hilfe..

LG Greko

TRex2003

Hat es drauf

als erstes machst du dein bild rund. dann brauchst du den unterteil der schneekugel; ob du dazu eine schneekugel zerschnibbelst, selbst eine baust oder wie im bild einen brush benutzt, ist deine sache.

dann auf 3 neuen ebenen jeweils verschiedene sterne (so ists in dem bild)
das alles einfärben in der gewünschten farbe und mit image ready animieren. zum animieren gibts genug tutorials ;)

G

Greko

Guest

Danke für das schnelle antwort.. :)

Bis jetzt alles gut verstanden, nur woher kriege ich denn solche Brushes??
Und wenn ich welche hab, wie kann man das benutzen?

(gehört zwar nicht zu Thema)
Denn bei mir kommt jedesmal ein Fehler, wenn ich etwas ins C:programme/Adobe/Zusatzmodule einfüge.. Beim öffnen der PS, fehlermeldung: soll mein PS neu installieren :roll:

D

da_stoffel

Guest

Wenn sie die Brushes im .abr Format runtergeladen bzw entpackt hast musst du den markierten Stellen folgen und bei "load brushes" einfach .. die Brushes laden^^.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden