Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie nennt man den Stil?“

PyRO82

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Allerseits!!!

Ich bin dabei nen Flyer für ne Oldieparty zu machen und möcht irgendwas in diesem bestimmten Stil machen.

Ich bräuchte nur mal ein paar Schlagwörter oder Bilder zu diesem Stil:url=

klick


Danke im Vorraus und schonmal schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie nennt man den Stil?

mit "retro fifties illu" in google oder den betreffenden stock-illu-archiven solltest du fündig werden.
 

24ronny24

Digitaler Artist

AW: Wie nennt man den Stil?

Was soll denn diese sinnlose Antwort?!
Hast Du schon mal ein Bild bei Google hoch geladen und analysieren lassen?
Und für so was gibts auch noch Punkte!
 
AW: Wie nennt man den Stil?

oder vielleicht auch vintage ?? würde auch passen... willste so was selbst machen??? einfach mit paar filtern (farbe, usw) und rauschfiltern... is schnell gemacht...
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wie nennt man den Stil?

Retro, Pin-Up - das wären auch meine besten Begriffe gewesen. Ich finde es doch ganz vernünftig, lebende Menschen zu fragen, wie man etwas nennt, damit man dann die Maschine fragen kann, wo es ist.

Technicolor passt auch. Ich glaube, irgendwo im Netz (*lost?!?*) habe ich mal ein Tut / eine Beschreibung zur Herstellung von Bildern mit Technicolor-Effekt gesehen. Das kommt dem jedenfalls nahe. Oder "Colorizing Photographs" oder sowas.

Bei der Herstellung würde ich - unter anderem - auf Zeichenstift-Effekte setzen.
 

PyRO82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie nennt man den Stil?

Jo, danke, das reicht schon!!! :)

Bis auf den blöden Kommentar gleich am Anfang alles sehr konstruktiv und schöne Sachen dabei.

Arbeite mich mal durch und lass Euch bei Interesse das Ergebnis sehen.

Euch allen ein schönes WE!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben